Das Wetter

  • Hier war es für den heftigen Wind/Sturm/Orkan mit den Schäden noch recht überschaubar.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hier war es für den heftigen Wind/Sturm/Orkan mit den Schäden noch recht überschaubar.

    Hier direkt bei mir vor der Haustüre und ein paar hundert Meter weiter war es auch recht überschaubar.
    Haben echt viel Glück gehabt hier in der Straße und rund um die Arena.

  • Winter hatten wir ja eh noch nicht, weder in den letzten Monaten des letzten Jahres und jetzt im neuen Jahr :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Krass, innerhalb von Stunden 10 cm Schnee getaut. Jetzt 6 Grad plus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schnee :face_with_raised_eyebrow:


    Wer oder was ist das?

    Ja, knapp 400 NN

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal ne Frage, hat jemand der in Köln wohnt ein Thermometer :question_mark:
    Bin gerade beim Frühstück und mir fällt gerade auf das ich mit freien Oberkörper sitze obwohl die Balkontüre schon seit gut
    2 Stunden offen ist. :kissing_face: Also kälte kommt hier irgendwie nicht rein. :face_with_raised_eyebrow:

  • Ich mag Wind. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei mir fängts grad an zu schneien :woman_facepalming:
    Na hoffentlich komme ich nachher mit dem Auto gut durch :crying_face:


    ALLEZ FC

  • Bei mir fängts grad an zu schneien :woman_facepalming:
    Na hoffentlich komme ich nachher mit dem Auto gut durch :crying_face:


    ALLEZ FC

    Ich drück Dir die Daumen..

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow