Das Wetter

  • Wenn heute Abend im Stadion eine geschlossene Schneedecke auf dem Platz liegt, wissen wir doch alle, wie das Spiel endet.... Heimsieg :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das Wetter macht Capriolen.
    Da schreib ich das es schneit, 2 Minuten später geht das in Regen über und jetzt scheint seit ner halben Stunde die Sonne :winking_face:


    ALLEZ FC

  • in Kölle ist für heute Abend leichter Dauerregen angesagt für das Spiel (nach meiner wetter app)


    was sagt denn so sharky zu dem Thema?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es könnte ein perfektes werden wenn heute noch Hertha gewinnt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für kommenden Montag sind in München Tageshöchsttemperaturen von -7° Grad vorhergesagt. Da friert einem wirklich beim Wildpinkeln der Strahl ein...

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Für kommenden Montag sind in München Tageshöchsttemperaturen von -7° Grad vorhergesagt. Da friert einem wirklich beim Wildpinkeln der Strahl ein...

    Aber nur der Mittelstrahl... :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Deshalb ist unser grischa auch in Portugal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schön das ich heute frei habe, dann kann ich endlich an die frische Luft gehen und einen langen Spaziergang machen bevor
    zum Wochenende wieder der Sommer mit Plusgrade kommt. :grimacing_face:

  • :grinning_face_with_big_eyes:
    Spaziergang mit kurzen Hosen heute?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also ich habe heute die Hängematte im Garten aufgehängt und mich ein wenig in die Sonne gelegt.... :grinning_face_with_big_eyes:


    Scheißkälte :pouting_face:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!