Das Wetter

  • Mein Balkon liegt den ganzen in der Sonne. Wenn ich nachher nach Hause komme, erst mal in kurzer Hose und kühlem :prost: auf selbigen das Wochenende einläuten

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • :middle_finger:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • So, Kinder sind mit dem Rasensprenger versorgt... :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Unwetterwarnung! Laut DWD soll es sich dabei um die Stufe 2 handeln. :crying_face:

    Amtliche WARNUNG vor STARKEM GEWITTER
    So, 22. Apr, 14:57 – 15:45 Uhr
    Von Südwesten ziehen einzelne Gewitter auf. Dabei gibt es Sturmböen mit Geschwindigkeiten bis 85 km/h (24m/s, 47kn, Bft 9)
    sowie Starkregen mit Niederschlagsmengen zwischen 15 l/m² und 25 l/m² pro Stunde und kleinkörnigen Hagel.

  • Gerade ein bisschen Gewitter... mehr nicht.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Stelle fest: Bei Starkregen ist das Dach des RES keine große Hilfe! Ich war sickenass, was aber auch dran lag dass ich gentleman-like meinem Mädchen die Regenjacke überlassen hab.
    Insgesamt aber jetzt deutlich angenehmere Temperaturen!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich hatte im Playa sehr viel Platz um mich herum, weil die ganzen 'Zuckerpüppchen' alle unter das Dach oder in Gebäude
    wollten. Ich fand den Regen schön angenehm. Hai :grimacing_face:

  • War en nettes Foto. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sharky konnte einen Wasservorrat endlich auffüllen und etwas schwimmen!


    Hier ist noch kein Regen angekommen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sharky Wetter

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Geilste Zeit des Jahres: Birkenpollen sind abgeklungen, Gräser kommen erst noch. Tagsüber wird es 20-25 Grad warm, aber noch nicht heiß. Nachts kühlt es angenehm ab, sodass man gut schlafen kann.
    So könnte es gerne das ganze Jahr über sein. Außer ich will an den See, dann dürfen es auch gerne 30 Grad sein. :thumbs_up:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der wollte nur ein paar der ekeligen Gladbach Fahnen abreißen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der wollte nur ein paar der ekeligen Gladbach Fahnen abreißen. nerd

    Dieses Nettetal ist ein Güllepumpen verseuchte Gegend. Der Tornado hat meine absolute Sympathie - mit Sicherheit sind ein paar Gladbacher Fahnen drauf gegangen. Die beiden verletzten Menschen bedauere ich selbstverständ-
    lich.

  • Hoffentlich samt Fahnenmast, sonst hissen die Schweine ja wieder neuen Gesocksstoff :face_vomiting:

  • Dieses Nettetal ist ein Güllepumpen verseuchte Gegend. Der Tornado hat meine absolute Sympathie - mit Sicherheit sind ein paar Gladbacher Fahnen drauf gegangen.
    Die beiden verletzten Menschen bedauere ich selbstverständlich.


    Da du von Menschen redest nehme ich an es traf keine Gladbachschweine. nerd


    Mal wieder vom Glück verfolgt das Pack. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schönstes Sonnenwetter zum Feierabend, was willst du mehr! 8)