Das Wetter

  • :grinning_face_with_big_eyes:
    Niederrhein ist nicht gleich Niederrhein :winking_face_with_tongue: das will ich hier mal gesagt haben :grimacing_face:
    Wir leben hier quasi auf der Grenze zum Ruhrpott...haben es also nicht so leicht :crying_face:
    Und :FC: gibt es inzwischen nicht wenige hier :thumbs_up: :prost:
    Leider auch Güllegeruch...unabhängig vom Wetter :thumbs_down:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Gewitter zieht auf...

    Was ist dieses "Gewitter"? Ist das so etwas, was mit diesen ominösen "Wolken" in Verbindung steht?


    So etwas hat man hier seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen 8)

  • Was ist dieses "Gewitter"? Ist das so etwas, was mit diesen ominösen "Wolken" in Verbindung steht?
    So etwas hat man hier seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen 8)

    Mal so mal so :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Auf Terrasse im Schatten ist es angenehm 8)

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es nicht allzu lange eine "steife" Gesellschaft ist.
    Flip Flops und Wechselhemd mitnehmen, vielleicht beneiden dich ja später alle :face_with_tears_of_joy:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • So richtig geil wird es, wenn es dann bei den Temperaturen zu Tisch geht und die heisse Hochzeitssuppe aufgetischt wird.. dann gibt es für die Schweißdrüsen kein halten mehr... Erfahrungswerte: Finger von der Suppe lassen, sonst fließt Du aus dem Anzug... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Und ich muss gleich zu einer Hochzeit im Anzug! :woman_facepalming: :face_vomiting:

    Hatte ich letztes Jahr im Sommer...totaler Mist so etwas :angry_face:
    Da ist man fast weggeflossen...und für die Hochzeitsfeier selbst war es auch blöde.. alles ist raus auf die Terrasse.
    Steht mir im August auch wieder bevor :winking_face_with_tongue:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Im Biergarten sitzen 8) :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nördlich von Osnabrück... war aber nur kurz und heftig.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hier ging es richtig zur Sache.
    Haben draußen geschützt gesessen...relativ nah im Vorgarten eines Nachbarn (schätze 50-70m) ist ein Blitz eingeschlagen...meiner Tochter ist vor Schreck das Handy aus ihrer Hand gefallen :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: