Das Wetter

  • meiner Tochter ist vor Schreck das Handy aus ihrer Hand gefallen

    :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Hier hat es heute Nacht kurz mal geprasselt und heute morgen siehst Du so gut wie nichts mehr davon :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Same hier.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Schlechtwetterfront aus dem Emsland ist da... jetzt gehts hier ab. Gerade noch mal schnell alles ausm Garten eingesammelt und die Möbel plus Trampolin Richtung Gebäude gepackt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hier rund um den Kölner :dom: gab es vor ca. 3 Stunden einen starken Regenschauer von 5 - 7 Minuten. Danach war alles vorbei.
    Zur Zeit kommt die Sonne wieder raus :face_with_rolling_eyes:

  • Habe eben ein Wetter-Video aus Wuppertal gesehen... heidewitzka.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Heute hat uns (Betzdorf in RLP) das Unwetter erwischt
    Mit vollgelaufenen Keller, sah wie im Winter aus etc


    Da wir am Berg wohnen, war nur ein wenig Wasser aus Keller entfernen angesagt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hier rund um den Kölner :dom: gab es vor ca. 3 Stunden einen starken Regenschauer von 5 - 7 Minuten. Danach war alles vorbei.
    Zur Zeit kommt die Sonne wieder raus :face_with_rolling_eyes:

    Vor Weiden hat es bestimmt 4-5 std geregnet. Und eben mal 15-30 Minuten richtig heftig. Die Feuerwehr ist im Dauereinsatz.

    Fear the Reaper !!!

  • Hier zieht wieder mal alles vorbei... eine Unwetterwarnung jagt über Katwarn die Nächste. Sitzen draußen und sehen, wie es ein paar Kilometer weiter am regnen ist.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • So langsam wird das mein Sommer. Wir hatten ja mehrere Wochen Ende Mai und im Juni, in denen es zwar immer wieder warm bis heiß war, aber in denen die Luftfeuchtigkeit entsprechend hoch war (zumindest in der Südhälfte Deutschlands). Das vertrage ich überhaupt nicht, bekomme Kreislaufprobleme und fühle mich matschig.
    Aber die aktuelle Woche ist echt angenehm: immer schön zwischen 23 und 30 Grad, trocken - so lässt es sich leben. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Also auf in die 4-Tage-Bierweltmeisterschaft :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich versteh das nicht.
    Was gibt es denn geileres als ein sehr gut gekühltes :prost: in die, von der Hitze, ausgedörrte Speiseröhre fließen zu lassen?


    :prost: schmeckt immer, aber wenn es draußen heiß und das :prost: gut gekühlt ist, schmeckt es nochmal so gut.


    Deswegen habe ich mir schon mal Cola in den Gefrierschrank gestellt und mixe das nachher mit scharfen Sachen 8)


    ALLEZ FC

  • Deswegen habe ich mir schon mal Cola in den Gefrierschrank gestellt und mixe das nachher mit scharfen Sachen

    Mein Kölsch-Lieferant kommt nicht so regelmäßig :winking_face: 8) :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Gekühlt wird mit Ventilator von außen und kühles :prost: :prost: von innen. Geht ganz gut :grimacing_face:

  • Ich hab eigentlich gedacht, ich könnte mich noch eine Runde aufs Dach hauen.... Tür auf, mit dem Finger die Dachpappe kurz gefühlt.... Brandblase am Finger, Tür wieder zu gemacht... :thumbs_down:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo