Das Wetter

  • Ich kann hier im Norden von Osnabrück 35° anbieten.... ist echt klasse, wenn man sein Büro in einem Glaspalast hat... und wer braucht schon eine Klimaanlage ..... :zany_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Naja, wer braucht schon Osnabrück. :face_with_tears_of_joy:


    Das sind so die Tage, an denen ich extrem froh bin selbständig zu sein und es mir abgewöhnt habe, dringede Terminaufträge anzunehmen. :wink:


    Nun sind´s 36 Grad, da geht noch was. Go Sonne Go Sonne.

  • Wir kratzen hier zwar "nur" an der 30° Grenze dafür startet meine Mannschaft heute in die Vorbereitung. Freu mich schon tierisch auf's Torwarttraining genau die richtigen Temperaturen um Handschuhe zu tragen :zany_face:

  • Ich habe nur 27 Grad, Borkum :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber Internet und :prost: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist der Winterdienst bei Euch schon in Bereitschaft, brrr. :face_with_tears_of_joy:

  • Gott, war das heiß heute.


    Und dabei dann konzentrieren in der Uni... :schnuffi:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro



    nicht nur auf der Uni, in jedem Büro klebt man


    aber bei uns in der Familie geht es noch schlimmer: mein Jüngster ist Azubi beim Dachdecker.....es gibt jetzt abends im große gebratene Dachdecker bei uns zu Hause :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: