Das Wetter

  • Sommertemperaturen hier in :koeln: :dom:
    Auto steht in der Sonne, hoffentlich verbrenne ich mir meine Flossen nicht am Lenkrad gleich :crying_face:

  • Kühlen nicht vergessen, hilft immer! :prost: :prost: :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Morgen wird der Gasgrill angezündet, dazu ein paar :prost: :prost: :prost: und hören wie der KSV in Heidenheim verliert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Morgen wird der Gasgrill angezündet, dazu ein paar :prost: :prost: :prost: und hören wie der KSV in Heidenheim verliert.

    Aaaah...neee.....schon wieder so ein Gasgriller! :face_with_tears_of_joy: :winking_face:
    Bei mir wird nur mit Holz (eventuell fertige Grillkohle) gegrillt!
    „Ich habe Feuer gemacht“ !! :thumbs_up:

  • Normal immer mit offenem Feuer, habe aber im Winter meinen Grillplatz noch nicht sauber gemacht.
    Daher morgen outdoor gasgrill :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Letzte Woche noch Schnee geschaufelt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Grillen mit Gas ist sehr kinderfreundlich, weil man den mal eben anwerfen kann. Außerdem: Seitenkochplatte für Garnelen etc. Pro Gas!

  • Bei Familienfesten habe ich immer beide an!


    Für die schnellen Geschichten für quenglige Kinder Gas, Rest Kohle.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Sonntag, Wetter, Grillen, Bier... ich liebe das einfache Leben :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Sonntag, Wetter, Grillen, Bier...

    Verdammt, wir hatten Sonntag hier gar kein Wetter. War wohl alles bei Euch!


    Hier jetzt Sonnenflut - wenn das zu Karneval so bleibt, dann "jeck im Sunnesching"! Sieht aber eher nach ein bisschen Regen aus...

  • Wie schon Mirco Nontschev sagte, "auch heute haben wir hier wieder WetterWetterWetter" :slightly_smiling_face:


    Höchsttemperaturen bei 15 Grad Celcius und gepflegtem Sonnenschein!


    Berlin ist halt die Stadt der Sonne 8)

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Das ist ein ganz komisches Gefühl. Ich gehe im T-Shirt und mit Sonnenbrille mit dem Hund raus und genieße die Sonne. Dann fällt mir ein dass erst Februar ist und ich frage mich, ob im Sommer auf der Erde noch Leben existieren kann.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Das ist ein ganz komisches Gefühl. Ich gehe im T-Shirt und mit Sonnenbrille mit den Hund raus und genieße die Sonne. Dann fällt mir ein dass erst Februar ist und ich frage mich, ob im Sommer auf der Erde noch Leben existieren kann.

    Wenn ich sehe wie das über das Wochenende wird könnte ich :face_vomiting:
    Ausgerechnet Montag Sauwetter :angry_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Hui. Hier peitscht der Regen grad gegens Fenster. Zweige und kleine Äste fliegen durch die Luft. Der Himmel hat so ziemlich den hässlichsten Grau-Ton angenommen, den er finden konnte.


    gassi

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich glaub mein Schwein pfeift... hier schneit es 2 Euro Stücke große Flocken und das richtig heftig.... hey, ich war auf Frühling eingestellt. :face_with_symbols_on_mouth:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Dafür reicht es dann zum Glück doch nicht... das Zeug bleibt nicht liegen... na ja, evtl. bekomme ich einen Schneeball mit Dreckfüllung hin... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo