Das Wetter

  • Yo. Aber erst nach Erreichen der Homebase.
    Gestern sind unsere neuen Terrassenmöbel geliefert worden. Ich will sofort Frühling!
    Grillen, FC und :prost:

  • Yo. Aber erst nach Erreichen der Homebase.
    Gestern sind unsere neuen Terrassenmöbel geliefert worden. Ich will sofort Frühling!
    Grillen, FC und :prost:

    Habe auch am Wochenende die winterschutzbedürftigen Pflanzen aus der Garage und dem Gartenhaus geholt und im Garten und Terasse verteilt.


    Gefühlte halbe Stunde später lag die Hälfte auf dem Boden.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • so sehr Regen uns manchmal nervt
    wir brauchen den Regen dringend, von daher....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Für ne Fahrradtour durch die Republik aber alles andere als schön.
    Kann ja bis Mittwoch regnen und dann ab Montag wieder.

  • auf Einzelschicksale kann ich keine Rücksicht nehmen - daher pro Regen, so viel wie geht


    ist der Mai kühl und naß - füllt dem Bauer Scheun und Fass - alte Bauernregel :face_with_rolling_eyes: , also ein guter Mai hat kein gutes Wetter - war jedenfalls früher so

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Für ne Fahrradtour durch die Republik aber alles andere als schön.
    Kann ja bis Mittwoch regnen und dann ab Montag wieder.

    Nix da, ich habe ab Montag 4 Wochen frei.... :kissing_face:

  • Gestern Medenspiel gehabt.


    Erster Satz, 6:4 für mich. Zweiter Satz beim Stand von null zu null - gemischte Hagel- und Regenschauer. Unterbrechung für eine halbe Stunde. Sagt mein Gegenspieler:"Das wird noch eine zähe Angelegenheit".


    Ich hab auf den Platz geschaut, in den Himmel gesehen und zu mir gesagt:"Nein, das wird es nicht"...eine knappe halbe Stunde war Schicht. 6:1 für mich, Ende. ...Das Wetter hat mich positiv beeinflusst.

  • Heute Morgen Gewitter, dann lange Regen bis in den späten Vormittag und jetzt wird es warm..... mit der Luftfeuchtigkeit ist das jetzt subtropisch hier....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Da freut man sich, dass es warm wird, und was ist nach zwei oder drei Sonnentagen los? Schwüle, Gewitter, nicht auszuhaltende Luftfeuchtigkeit.
    Ekligeres Wetter gibt es nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)