Das Wetter

  • Bei mir nicht. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei mir schon.... :face_with_symbols_on_mouth:
    Und ich muss mich jetzt über den Westerwald nach Koblenz kämpfen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In Trier sind die Auto´s ein bisschen eingeschneit. Straßen sind aber frei.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Aus dem Norden kann ich vermelden: Dächer und Autos sind mit Puderzucker überzogen, auf dem Boden liegt nichts, die Straßen sind frei, einige Auto fahrenden Verkehrsteilnehmer nehmen die Sache sehr ernst und halten 25 km/h für die aktuell angemessene Geschwindigkeit.... :woman_facepalming:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Schnee, nicht viel, aber für manche Autofahrer schon zu viel. Zudem habe ich :schnuffi: .

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gerade dick geflockt, alles weiß, momentan scheint die Sonne, alles wieder weg grübel

  • Hier in :koeln: wechseltes es sich auch ein wenig ab. Ein bischen Sonnenschein, dann Regen mit ganz vereinzelten Flöckchen
    aber wirklich nur vereinzelt und ein bisschen Wind dazu. Ich würde sagen Herbstwetter und kein Winterwetter.

  • Hier wirds immer heftiger...Sturmflut wird erwarte und man rüstet sich dagegen.
    Wasserstand ist schon leicht gestiegen.
    Waren heute Mittag am Wasser unterwegs...beeindruckend welche Kraft die Wellen haben.
    Soll über Nacht wohl noch stärker werden

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • das wird bestimmt heftig


    hoffe, ihr habt eine gemütliche Ferienwohnung/schönes Hotel/schöne Pension

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Oh ja....wohnen direkt am Leuchtturm mit Fensterblick auf die Ostsee.
    Außer uns ist keiner mehr hier in der Anlage.
    Hier gibts Nachts kein Licht außer dem vom Turm.
    Da sehen wir nicht viel...aber hören kann man es :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Der Wind legt hier auch ein wenig zu, aber nicht zu vergleichen was bei euch da oben abgeht :crying_face:

  • Wind da oben, das ist immer viel mehr als bei uns, auch wenn keine Sturmflut angekündigt ist


    als ich vor Jahren da ab und zu wochenweise hoch zum arbeiten musste (Bremerhaven und eigentlich ja auch nicht direkt an der Nordsee, aber es reichte mir :face_with_rolling_eyes: )....auf jeden Fall war ich die Einzige in ganz BHV, die mit Schirm herum rannte, alle anderen mit Kaputzenmantel (was ich aber nicht leiden kann). Den Schirm musste ich dann entsorgen, der war so verbogen, dass er nicht mehr richtig funktionierte beim Auf- und Zumachen :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :thumbs_up: siehste hier auch nicht...Schirme...hätte auch keinen Zweck :face_with_tears_of_joy:
    Leider reisen wir morgen Mittag wieder ab.
    Ich hoffe das unsere Zuwegung frei ist...liegt direkt am Wasser...befürchte das die überflutet wird :face_with_raised_eyebrow:
    Naja mal sehn...dann bleiben wir halt noch ne Nacht 8)

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Eiskalt (für Kölner Verhältnisse) aber klarer Himmel und Sonne.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eiskalt (für Kölner Verhältnisse) aber klarer Himmel und Sonne.

    Das heißt, sharky trägt heute mal lange Hosen? :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo