Das Wetter

  • mir ist das deutlich zu kalt... wann ist wieder Frühling...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieso? Frühling hier doch fast täglich ... :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das heißt, sharky trägt heute mal lange Hosen? :face_with_tears_of_joy:

    für 2 Tage... ab Sonntag wird es ja mit 6 Grad wieder Sommer!
    Dafür habe ich die lange Hose aus dem Schrank geholt :face_with_symbols_on_mouth:

  • Letzte Tage rannten in Dänemark bei eiskaltem Wind und Temperaturen um 0 Grad auch welche in kurzen Buxen rum :crying_face:
    Ich war eingepackt wie fürn schneesturm gerüstet :thumbs_up:
    Und ich bin eigentlich jemand der es lieber kühl hat...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Egon hat uns gut 12 cm Neuschnee gebracht...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • bei uns jede Menge Regen....aber die Kollegin aus dem Westerwald ist eingeschneit

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hier ist ab und zu ein kurzer Schauer mit Regen. Zwischendurch sieht man auch ein Schneeflöckchen aber liegen bleibt da nichts.
    Ist zu warm hier.


    Edit: gerade als ich diese Antwort hier geschrieben habe, kommt tatsächlich auch noch die Sonne raus :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • so wie vorhergesagt....
    ....im Moment studieren wir immer den Kölner Wetterbericht wegen Dachdecker Sohn
    danach fängt es dann ab 16 Uhr wieder an zu schneien :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja hier auch wie angesagt. 16 grad und Sonne frecher


    Aber Sonntag werde ich wohl einen Kälteschock bekommen. :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • du bist ja ein feinfühliger, netter user :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Immer doch.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Scheeregen in :koeln: :dom:


    Edit: Scheefall in :koeln: :dom: langsam wird alles weiss hier :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Egon is back... heute Nacht regnet es den Schnee weg, am Morgen friert es und die Straßen waren glatt. Vormittags kam die Sonne bei strahlen blauen Himmel raus und nun schneit es, als gäbe es kein morgen...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo