Das Wetter

  • Hier zieht es sich langsam zu die Sonne ist weg und es fängt ganz leicht an zu schneien

  • Pfui ich hasse Schnee.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nö. Ich mag ihn nicht. Daher hatte ich gute vier Tage in Palma bei 14 grad heute und die letzten beiden 18.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Den ganzen Tag war es nebelig... kaum Tageslicht nur graue Suppe und weiße Landschaft...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich liebe deinen Namen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wäre ja mal über etwas blauen Himmel froh, egal wie kalt.... seit Tagen ist hier alles grau in grau, man kommt sich ja fast wie ein HSV Fan vor...


    Wobei der gefrorene Nebel an den Bäumen schon für ein künstlerisch wertvolles Naturschauspiel sorgt.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich wäre ja mal über etwas blauen Himmel froh, egal wie kalt.... seit Tagen ist hier alles grau in grau, man kommt sich ja fast wie ein HSV Fan vor...


    Wobei der gefrorene Nebel an den Bäumen schon für ein künstlerisch wertvolles Naturschauspiel sorgt.

    So siehts aus...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • ich will Frühling... ist mir zu kalt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • muhahahaha... neeeee meinte nicht den User, sondern die Jahreszeit frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @grischa


    Mit solchen leichtfertigen Aussagen kannst Du hier einigen böses Kopfkino bereiten :face_with_tears_of_joy:


    @Cornholio


    Und morgen geht es laut Wettervorhersage unverändert mit dem Nebel weiter :face_with_raised_eyebrow:
    Nordkreis OS oder Süd?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bin froh das ich noch die Stadionjacke von 2010

    Ich habe die von 2014 von erima. Die hält auch toll warm, egal ob gassi oder :soccer_ball: oder :prost: :winking_face:
    Davor hatte ich die von Saller (mein Gott bin ich alt :grinning_face_with_big_eyes: ), ist dicker, schwerer und hält doch nicht so warm wie die von erima :thumbs_up:


    ALLEZ FC


    P.S.: Da bei uns die nächsten Tage Minusgrade und Sonne vorhergesagt sind, ist für Sonntag der Grill bereit. Wintergrillen mit @sharky bei gut Naturgekühltem :prost: und anschließendem Spiel in der ....-Arena :face_with_tears_of_joy:

  • @Cornholio


    Und morgen geht es laut Wettervorhersage unverändert mit dem Nebel weiter :face_with_raised_eyebrow:
    Nordkreis OS oder Süd?

    Nordkreis... EL, CLP und VEC sind nicht weit entfernt. Und Du, direkt OS-City?
    Hoffentlich wirds zum Wochenende besser, bei der Arbeit stört der Nebel noch nicht so extrem.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • @skymax und du hast Fotos versprochen, wo ihr mit KURZEN HOSEN ins Stadion geht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @Cornholio


    Hört sich nach Q-City an :winking_face: ?
    Bei mir ist es BSB und dann haben wir noch Oby hier aus dem LK OS...


    Das Wochenende wird wohl laut Vorhersage nicht viel besser.... :thumbs_down:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Neee, nix mit Dragons-Town :thumbs_down:
    Berge Rock-City :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Neee, nix mit Dragons-Town :thumbs_down:
    Berge Rock-City :clown_face:

    Uiiii, JWD :winking_face:


    Wird mal wieder Zeit, dass der FC ein Trainingslager in Herzlake abhält...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo