Das Wetter

  • Sonnenstunden gibts wohl erst am Sonntag wieder lt. Vorhersage.
    Herzlake war doch letztmalig mit Stani im Juni 12, oder? grübel

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Sonnenstunden gibts wohl erst am Sonntag wieder lt. Vorhersage.
    Herzlake war doch letztmalig mit Stani im Juni 12, oder? grübel

    Jap..... und ich war dabei..... :winking_face:


    https://myalbum.com/album/coi3olA9lTG0



    Erst Sonntag wieder etwas Sonne? :zany_face:


    Aber skymax und sharky will ich auch in kurzen Hosen am Sonntag sehen... oder sharky in langen Hosen, kenne ich auch noch nicht... :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Feine Fotos... Chrille und Horn noch in jungen Jahren 8) wobei es "erst" 4,5 Jahre her ist.
    So'n bisschen blauer Himmel dürfte es wohl sein.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • @skymax und du hast Fotos versprochen, wo ihr mit KURZEN HOSEN ins Stadion geht...

    ihr :flushed_face: wer denn noch? Du glaubst doch nicht ernsthaft das einer von denen mit kurzer Hose rumläuft. Ich muss aber auch sagen, wenn es
    5 Grad sind ist es noch OK. Aber bei 0 - 2 Grad und ohne Sonne, weil 17:30 Uhr, und das dann 90 Minuten könnte sogar mir kalt werden.


    Bei -4 Grad mal eben zum Supermarkt oder zum Bäcker ist kein Problem. Da mich die Leute hier kennen schaut auch keiner mehr so :flushed_face: .
    Beim Spiel im Stadion sollte es schon 5 - 6 Grad sein, dann bekommst du auch dein Bild :winking_face:

  • Ich hatte grischa gesagt das wir beide in kurzen Hosen beim Spiel sind. Da es aber tatsächlich doch recht frisch werden soll, lassen wir das mal. Angst vor Schmäh-Posts brauche ich ja nicht zu haben. Gerade diejenigen die permament in den Süden flüchten um der Kälte zu entfliehen frecher


    ALLEZ FC

  • nicht kneifen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schwer kalt ist es in Kowelenz und Umgebung auch.... aber seit Montag mit Sonne unterlegt :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich kann blauen Himmel sehen :winking_face_with_tongue:


    Der Nebel ist fott, eine sehr löchrige Wolkendecke hat ihn ersetzt.... und Sonne dringt durch, es gibt sie wirklich :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bei mir wie immer, Sonne, keine Wolken, eiskalt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier ist es auch wohl kalt. Aber dafür mit sonne und strahlend blauem Himmel. Das Wetter so mag ich gern :smiling_face:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • :fearful_face: Da war heute endlich mal wieder die Sonne zu sehen... weltspitze und unfassbar.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • - 5 Grad....trockene Luft...kaum bis keine Eisbildung auf den Autos.
    Straßen trocken....
    Mußte dennoch heut Morgen streuen :angry_face:
    Haben Anlagen im direkten Bereich von Wasser die dann durch Tropfwasser zufrieren.
    Und dort haben sich dann auch schon Eispanzer gebildet.
    Jetzt nochmal ins Bett für ne Stunde und dann gibt's Frühstück :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Hier ist schon wieder Sommer. Ich habe heute morgen meine frisch gewaschene Wäsche auf dem Balkon in der prallen
    Sonne gestellt. Jetzt ist schon mehr als die hälfte trocken und das obwohl es kalt sein soll oder Winter sein soll. :face_with_raised_eyebrow:

  • Wie lange deine Wäsche zum trockenen braucht, hängt in erster Linie von der Luftfeuchtigkeit ab. Wenn dann noch hohe bzw. tiefe Temperaturen herrschen um so besser.

  • Er hat so ein fragendes Gesicht gemacht, da kommt mein Helfersyndrom durch. :face_with_tears_of_joy:

  • Hier ist schon wieder Sommer.

    Bei uns auch. Noch vor kurzem hieß es das heute und morgen Minusgrade gibt, nu sind es hier Plus 3 :crying_face: Wie soll ich da morgen Wintergrillen machen, dazu brauchts Minusgrade grübel


    ALLEZ FC

  • ja dann kann man ja die kurze Hose rausholen. Hatte ich ja bei 5 Grad und Nieselregen gegen Frankfurt auch an, wo andere
    mit Schal, Mütze und Handschuhe um mich rumstanden. :face_with_tears_of_joy: