Das Wetter

  • Gestern war bei uns ein LKW Fahrer in kurzen Hosen... fährt sharky LKW?

    Nee, das nicht, , aber im LKW kann man ja ein bisschen die Temperatur hoch drehen so bis ca. 8 Grad dann ist es ja
    schon wieder warm :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Hier ist schon wieder Sommer. Ich habe heute morgen meine frisch gewaschene Wäsche auf dem Balkon in der prallen
    Sonne gestellt. Jetzt ist schon mehr als die hälfte trocken und das obwohl es kalt sein soll oder Winter sein soll. :face_with_raised_eyebrow:

    das hat meine Mama früher immer gesagt: wenn es friert, Wäsche draußen aufhängen
    Zuerst friert das Zeug und wird steif (wehe jetzt)
    Und wenn es wieder umsteigen geworden ist, ist es trocken

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei der Wäsche war auch ein Jeans dabei und die trocknen ja nun wirklich nicht sehr schnell, aber an den unteren Enden war
    die echt schon trocken. Wenn hier die Sonne auf meinen Balkon scheint und es, wie heute auch, Windstille ist, dann wird es
    richtg warm in der Ecke.

  • Zuerst friert das Zeug und wird steif (wehe jetzt)
    Und wenn es wieder umsteigen geworden ist, ist es trocken

    Wehe jetzt?? Verstehe ich nicht! Wobei ich nicht weiß was da umsteigen soll :winking_face: frecher frecher



    Wenn hier die Sonne auf meinen Balkon scheint und es, wie heute auch, Windstille ist, dann wird es
    richtg warm in der Ecke.

    Deswegen die Bilder mit kurzer Hose, nackten Füßen und dem Pelzjäckchen :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Wintergrillen müsste jetzt starten, sind gerade kuschelige -5 Grad 8)


    ALLEZ FC

  • pfui, viel zu kalt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Puuuuh, Glück gehabt. Momentan - 8,8 Grad. Bis sharky hier ist wird es wohl auch nicht höher als - 5 oder - 4 Grad, damit ist das Wintergrillen gerettet.
    @grischa Was hab ich davon nen warmen Grill zu haben bei +25 Grad, da schwitze ich nur noch mehr als sonst. So ists genial. Am Grill stehen, ein luftgekühltes :prost: . Kein schwitzen, kein Stress :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • nööö nicht meines... lieber 30+ Grad und am Strand ins Meer springen und die Sonne genießen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Im Stadion heute in Mainz habe ich Leute gesehen die Mützen, Schals und Handschue getragen hatten. :face_with_raised_eyebrow:


    Gut, die haben sich auch gewundert das ich mit dünner, leichter Jacke und kurzer Hose da stand... :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Wetter wie in der Waschstrasse..... fehlt nur noch, das einer mit der großen Bürste und Schaum das Haus einseift.... :zany_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hab grad noch ne Freundin abgeholt vom Bahnhof.
    War heut im Päffgen feiern :thumbs_up:
    Die Straßen liegen voll mit Blättern....der ein odere Baum hats nicht gepackt...mülltonnen und baustellenschilder sind auf die straßen gepustet worden.
    Der bahnverkehr ist auch betroffen...
    Mit anderen Worten...hier ziehts :winking_face_with_tongue:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Hier direkt rund um die Lanxess-Arena gab es zwar teilweise starke Windböen aber die richteten keinen Schaden an. Auf der anderen
    Rheinseite fiel ein Baum um und dabei wurde eine Person schwer verletzt. :candle:

  • Oje :candle:


    Wir hatten gutes Unterhaltungsprogramm aus dem Kinderzimmerfenster im Dachgeschoss:
    Der Goldregen der Nachbarn kam mit jeder Windböe unserer Hauswand näher...

  • Innerhalb von 5 Minuten..... Sonnenschein, Regen, starke Böen, Starkregen, Hagel, Schneeregen, heftiger Schneefall ... jetzt wieder Sonne, blauer Himmel, kaum Wind.... :confused_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Schön frisch draußen, 0°C.
    Nach dem Wechselwetter gestern zumindest mal fūr den Augenblick beständig.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Schön frisch draußen, 0°C.

    :flushed_face: du glücklicher...
    wir müssen uns hier in Köln wieder mit Sonnenschein und Plusgraden rumquälen. Vor 2,5 Stunden meine gewaschene Wäsche
    rausgehangen in die Sonne mit einem leichtem Wind... Ergebnis, fast alles wieder trocken :face_with_raised_eyebrow:

  • Du lebst halt auf der Sonnenseite des Lebens. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.