Das Wetter

  • Der Sommer kommt mit großen Schritte auf uns zu. 8)
    So könnte es das ganze Jahr über bleiben, nicht wärmer und nicht kälter.

  • Samstag & Sonntag.

    So Wetter am 22.07. und wir kommen vom Aachener Weiher gar nicht weg weil Du da laufend planschen musst :winking_face: :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • ich weiss gar nicht, was du hast Sharky. Herrliches und sonniges Wetter! :red_heart: :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sharky mag kein zu warmes Wetter


    Mein Dachdeckersohn ist genauso und fängt auch an zu leiden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich liebe es, endlich warmes Wetter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Immer diese Spottdrosseln und ihre verqueren Meinungen. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir hatten die letzten Tage gutes Wetter. Heute nur noch irgendwas um die 15 Grad. Und schon fühlt man sich wie mitten im Winter. :schnuffi:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bezüglich Wetter: Ich habe es schon lieber trocken und warm. Aber
    am Samstag haben wir Medenspiel ab 14 Uhr. Und bei uns ist in der
    Richtung 30 Grad angesagt. Das wird eine wahre Freude am Samstag.

  • Hof pflastern bei 30° C. Es läuft

    :flushed_face: Bei -15 Grad würde ich helfen kommen, weil ich nach 10 Minuten mich warm gearbeitet hätte und im T-Shirt bei angenehmen
    Temperaturen weiter machen würde. :grimacing_face:

  • Sharky stell dich nicht so an - gibt etwas mehr :prost: und gut ists :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sach mal sharky bist du nen Eskimo? :face_with_tears_of_joy:

    Ich verstehe das selber nicht. 1995 haben mir die teilweise 40 Grad in Brasilien nichts ausgemacht und heute ist es mir
    ab 10 - 12 Grad schon warm... :face_with_raised_eyebrow: