Das Wetter

  • Da hat wohl jemand Angst, dass es bei ihm auch bald soweit ist ... :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nachdem es jetzt über 20 Minuten draußen am Grummeln war kommt endlich der Regen. Hoffentlich kühlt es dann ein bisschen ab...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • ich mag Hitze und Wärme... meinetwegen kann es gerne längerfristig warm bleiben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut unwetter.de lag die fühlbare Temperatur heute bei 39,3C in unserer Region... eindeutig zu viel.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hier noch aktuell 29 Grad...und der bis vorhin gemeldete Regenschauer/Gewitter...ist jetzt raus aus den Meldungen...zieht wohl vorbei :winking_face_with_tongue:
    Morgen 26 Grad gemeldet...das ertrage ich mit Würde 8)

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Im Winter nörgeln alle es ist zu kalt und im Sommer es ist zu warm.
    Man kann es auch keinen recht machen nerd :question_mark: :exclamation_mark:

  • Im Winter nörgel ich nur wenn er wie meist die letzten Jahre zu warm ist :grimacing_face:
    Ich liebe den Winter...den richtigen...aber dafür muß ich wohl in Zukunft nach Canada ziehen :crying_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Im Winter nörgel ich nur wenn er wie meist die letzten Jahre zu warm ist :grimacing_face:
    Ich liebe den Winter...den richtigen...aber dafür muß ich wohl in Zukunft nach Canada ziehen :crying_face:

    Oder nach Lüdenscheid ziehen.
    Ich wohne in Köln komme gebürtig aus Lüdenscheid. Ende November bis Ende Februar kommt da einiges runter. Zwischen 10 cm und 1 m, ist alles dabei. Ich vermisse den Schnee auf jeden Fall nicht.

  • Oder nach Lüdenscheid ziehen.Ich wohne in Köln komme gebürtig aus Lüdenscheid. Ende November bis Ende Februar kommt da einiges runter. Zwischen 10 cm und 1 m, ist alles dabei. Ich vermisse den Schnee auf jeden Fall nicht.

    :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Gut das wir gestern wieder den Pool (18.000 Liter) bei meinen Eltern aufgestellt hatten, so ließ sich der Tag ertragen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jo, kurz nach 3h letzte Nacht... Bäääääääm, wahnsinnig lauter Knall. Direkt wach, Strom weg...
    Blitz mitten im Dorf beim Kumpel im Haus eingeschlagen. Steckdosen etc. aus den Wänden geflogen. Heute Morgen so gegen 8h hat er dann noch ein Glutnest unterm Dach gefunden und erst einmal die Feuerwehr alarmiert.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • :flushed_face:


    In Köln ging das ganze gut. Es hat zwar geregnet, aber mehr auch nicht. Köln, mein Wohnzimmer (Lanxessarena)!
    Was drumherum passiert ist, weiß ich nicht.

  • :flushed_face:


    In Köln ging das ganze gut. Es hat zwar geregnet, aber mehr auch nicht. Köln, mein Wohnzimmer (Lanxessarena)!
    Was drumherum passiert ist, weiß ich nicht.

    Im köler Westen hat es auch geknallt aber sowas von. Es hat geregnet wie aus Eimern.