Das Wetter

  • Hier knallt den ganzen Tag die Sonne...hab mir ein wenig die Pläte verbrutzelt :face_with_rolling_eyes:
    Kaum zu glauben das hier morgen 10 Grad weniger sein sollen grübel

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • @sharky: Da gibts doch nen Pool (18.000 Liter) und außerdem viel Schatten unter der Terasse. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist schon wieder so heiss draußen, dass die Wäsche über Nacht trocken wird... :face_with_tears_of_joy:

  • Jetzt schon über 20 Grad draußen...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • :winking_face: ach du bist auch Dachdecker?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nö, heute mal Urlauber. War schön mit Fahrrad los, um Brötchen zu holen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Gestern, 18 - 20 Uhr 15 Tennis gespielt. Gefühlte Temperatur auf dem Platz 40 Grad. Auf dem Platz 1,5 Liter Wasser getrunken. Anschliessend Wasser, Alster, Apfelschorle - ca. 2 Liter oben drauf.
    Heute morgen auf der Waage: MINUS 1,5 Kg...Das ist doch nicht
    normal.

  • Gestern, 18 - 20 Uhr 15 Tennis gespielt. Gefühlte Temperatur auf dem Platz 40 Grad. Auf dem Platz 1,5 Liter Wasser getrunken. Anschliessend Wasser, Alster, Apfelschorle - ca. 2 Liter oben drauf.
    Heute morgen auf der Waage: MINUS 1,5 Kg...Das ist doch nicht
    normal.

    vorher geschissen? nerd

  • Krankes Wetter, gut das ich in den kühlen Pool kann. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du musst studieren und nicht faul im Pool liegen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Messegelände Hannover..., permanent Unwetterwarungen übers Handy... sitzen wir hier bei 30 Grad in der Sonne und warten auf die Musik....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hier in Köln sollte es Regnen, aber es ist mal wieder wie immer..... :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth: nix kommt, keine Abkühlung.