Das Wetter

  • Sonne, Regen, Sonne, Wolken, Regen, Sonne, Wolken, Regen, Wolken, Sonne. Irgendwie kann sich das Wetter nicht entscheiden grübel


    ALLEZ FC

  • Genau so wie am Urlaubsort... :face_with_rolling_eyes: schön das ich diese Woche noch Urlaub habe. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Kommt wohl wieder eine Hitzewelle auf Köln zu... heute 20 Grad und mehr :crying_face: :crying_face:

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier an der Küste...Nordsee in der Krummhörn...weht aktuell ein mächtiges Lüftchen :fearful_face:
    Soll wohl auch über Tag noch recht windig werden...
    Wir wohnen hier 100m hinterm Deich...klingt wie ein riesiger Staubsauger draußen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Herwart geht mir auf den Sack und hat mir heute Nacht den Schlaf geraubt, weil er die ganze Nacht hier am rumpoltern war... :zany_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Stell Dir vor es wäre grischa gewesen frecher
    Solange der sich heute und nicht am 18.11. austobt ist doch alles gut :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Gestern noch 9 Schiebkarren mit Eichenlaub vom Rasen gekarrt und jetzt liegt da schon wieder die gleiche Menge... Wind und Regen da draußen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Es ist ja die letzten 2 Tage kalt geworden. Mit kalt meine ich das man nicht mehr mit T-Shirt und kurzer Hose auf dem
    Balkon Frühstücken kann. Also wird das ganze dann nach drinnen verlagert, aber die Balkontür bleibt trotzdem offen. :grimacing_face:

  • Schöne, klirrende Kälte. Da macht das Laubhaken gleich doppelt Spaß. Endlich das ganze Laub von den Eichen entsorgt...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wo? :flushed_face:
    Also ich brauchte die kurze, noch nicht gegen die lange Hose tauschen :face_with_raised_eyebrow: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Nördlich von Osnabrück. Gestern war es aber noch schöner als heute.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Nördlich von Osnabrück. Gestern war es aber noch schöner als heute.

    Ich meinte wegen der "klirrende Kälte".. Also mir ist bis jetzt noch kein Eisbär oder Pinguin über den Weg gelaufen, also ist
    doch fast noch Sommer. :grimacing_face: