Das Wetter

  • Bin mal gespannt....soll hier heute ab ca. Mitternacht anfangen zu schneien.
    Da werde ich zwar schon einige Kölsch intus haben....aber meine Frau muß uns dann vom Geburtstag nach hause fahren grübel
    Ach egal...ich bin dann eh voll :grinning_face_with_big_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Die Dächer sind weiß, aufm Rasen noch ein paar winterliche Überreste und der Rest taut schon wieder.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Schöne, klirrende Kälte. Da macht das Laubhaken gleich doppelt Spaß. Endlich das ganze Laub von den Eichen entsorgt...

    Mit dem Rasenmäher drüberfahren und mulchen :winking_face:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Ein bisschen Schnee über Nacht. Rutschige Angelegenheit da draußen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Leute...hab alles mitgenommen heute nacht.
    Hab Fahrdienst für meinen alten herren gemacht....hatte weihnachtsfeier.
    Bedeutete 120km mit 50-60 kmh durch das schneetreiben.
    War um halb drei zurück....um halb fünf bis jetzt vor 15 min. Dann Bereitschaftsdienst...schneeräumen.
    :winking_face_with_tongue:
    Und grad fing es schon wieder an :face_vomiting:
    Eigentlich liebe ich schnee...aber nur wenn ich frei habe :pouting_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Bitte über Müngersdorf 1 Meter Schnee und der soll dann bis Ende Hinrunde liegen bleiben :thumbs_up:
    sUPER

    Super, Oby......Ich erweitere die Bitte auf die Spielorte München und Gelsenkirchen. Kein Spiel mehr in diesem Jahr......Mist: mir fällt gerade ein, daß auf Schalke das Dach geschlossen werden kann.....Aber München und
    Müngersdorf wäre schön.

  • Jetzt setzt hier auch das Schneetreiben ein.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Werde gleich nach dem Spiel mal den Hof freischaufeln.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Man sieht draußen nix mehr von der „Räumungsaktion“. Überlege gerade, ob ich noch mal ne halbe Stunde investiere oder auf den vorhergesagten Regen hoffe...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Sohnemann hat sowohl unseren als auch den Gehweg der gebrechlichen Nachbarin komplett alleine bewältigt.
    Da merkt man, dass der Jung groß wird :slightly_smiling_face:


    (Geködert habe ich ihn mit einer extra-Stunde WOW :smiling_face_with_halo: )