Das Wetter

  • Alles wieder frei, Pflasterung ist wieder sichtbar. Jetzt setzt der Regen ein. Das kann ja morgen was werden...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Sohnemann hat sowohl unseren als auch den Gehweg der gebrechlichen Nachbarin komplett alleine bewältigt.
    Da merkt man, dass der Jung groß wird :slightly_smiling_face:


    (Geködert habe ich ihn mit einer extra-Stunde WOW :smiling_face_with_halo: )

    Du hast ihm gedroht das er mit ins Stadion muß, wenn er nicht alles wegschippt :winking_face:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Es wird glatt in den aktuellen Morgenstunden. Hier zumindest...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hier nur noch Regen nach 3 cm Schnee

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schneematsch.
    Haben die ganze Zeit DVD geguckt und stellen jetzt fest das kein Satelittensignal ankommt. Der Schneematsch hängt auf der Schüssel und kommt nicht runter :crying_face:


    ALLEZ FC

  • Drisswetter... Regen, Wind, mehr Regen, stärkerer Wind... ich glaube, ich heize gleich den Ofen an...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Heute morgen um kurz nach halb 6 auf dem Weg unter die Dusche...Licht flackert. Licht flackert mehr.
    Licht aus.
    Wie sich schnell rausstellte ganze Straße ohne Licht...Frühstück dann mit :candle: und anschließend abwarten bis der Strom wieder lief, um das elektrische Garagentor aufzumachen hinter dem sich mein Auto vor dem Sturm versteckt hatte :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Stürmisch und Regnerisch, typisches Drisswetter... :thumbs_down:

  • richtig, deshalb werde ich Samstag nach Spanien fliegen frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Immer noch besser als unsere ganzen Grammar Nazis hier. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig, deshalb werde ich Samstag nach Spanien fliegen frecher

    Bring Messi für 4 Monate mit. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ronaldo bitte auch, dem stehen weiße Trikots ganz gut. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ronaldo bitte auch, dem stehen weiße Trikots ganz gut. nerd

    Für Standards haben wir doch schon jemanden.
    Bitte nicht unsere 35 Mio verschwenden.
    Haben wir die jemals überhaupt bekommen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für Standards haben wir doch schon jemanden.Bitte nicht unsere 35 Mio verschwenden.
    Haben wir die jemals überhaupt bekommen?

    Liegen sicher im Safe mit den Häßler-Millionen... :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII