Das Wetter

  • Das Mistwetter für diese Woche beginnt... Regen und Sturm sind schon da, Schnee soll lt Vorhersage auch noch folgen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • unser Hund hat vorhin seine gassi Runde wegen dem Kackwetter abgebrochen...


    und mit Radeln ist da heute nach Feierabend auch nichts drin

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • So langsam wird alles weiß hier...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Krasses Wetter seit gestern...Regen...Sonne...Gewitter...Hagel...Sturm...
    Heute Nacht donnert es und weitere Gewitter ziehen vorbei...
    Heute morgen regnet es....jetzt schneit es und da soll ja noch einiges kommen....samt Sturm...
    :winking_face_with_tongue:
    Wat hier los?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Hier in Köln ist es eigentlich wie immer... Morgens früh ist alles weiß, nach dem Duschen und Frühstück liegt nur noch Schneematsch
    auf den Autos, den Dächern und auf dem Rasen. Die Straße ist frei und nur noch nass, also auch nicht glatt oder so.

  • Für morgen eine Orkan Warnung bekommen... Petrus, Alter, sach mal, hast Du Lack gesoffen? :flushed_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • In Berlin schneits :face_with_rolling_eyes:

    War heute Morgen in Randberlin auch recht heftig. Da kam einiges runter, blieb aber kaum liegen. Und jetzt ist draußen alles grau, nur vereinzelt liegt noch etwas Schnee.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Für morgen eine Orkan Warnung bekommen... Petrus, Alter, sach mal, hast Du Lack gesoffen? :flushed_face:

    Gerade auch per Katwarn bekommen... von 10 bis 18h.


    Aktuell scheint es gerade draußen ziemlich glatt zu werden. Feine Eisschicht auf unseren Pflastersteinen rund ums Haus.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Und ich sitz in der Uni...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heftig...hier knicken Bäume um wie Salzstangen...oder kippen komplett um.
    Was hier an Astmaterial rumliegt auf den Straßen :flushed_face:
    Grad neben mir ist nem Postboten als er ausstieg ein fetter Ast 1m vor die Füße gefallen....der hat jetzt zwei mal Geburtstag :candle: hat mich angeguckt...der braucht erstmal nen Kurzen :winking_face_with_tongue:
    Bei meiner Tante ist ne Mauer umgefallen...ein Baum in die Einfahrt gekippt und ein Rollo halb abgerissen :face_with_raised_eyebrow:
    Und laut Vorhersage gehts jetzt erst richtig los :fearful_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Da hier die Schafe noch alle ihre Locken tragen, ist es nur ein bisschen Wind... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Fetter Sturm in Magdeburg und Sachsen-Anhalt. Stau durch umgestürzte Bäume auf den Strassen. In der Nähe ist eine Garage mit Wellblechdach ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden.