Das Wetter

  • Schnee und Kalt, was für ne Lüge mit dem Frühling...selbst da werden wir noch beschissen grübel

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Im März war es selten so kalt, wie dieses Jahr


    im März hat man oft schon seinen Kaffee in der Mittagspause draußen schlürfen können oder das erste Eis - und hat dann noch mal im April die dicke Jacke/Mantel vor gekramt


    Dieser eisige Wind nervt :face_with_symbols_on_mouth:

    dann back dir doch ein warmes Eis :face_with_tears_of_joy:

  • Fritiertes Eis gibts doch wirklich. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sonnenschein, blauer Himmel und vor allem kein Wind

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Sunnesching und Wochenende... dann wollen wir uns gleich mal mit der Terrasse beschäftigen und den HSV-Nachbarn mit kölscher Musik beschallen :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Yeah! Nachher wird fleisch gekauft, dann ne Runde selbst gewurstet und sowohl heute Abend, als auch morgen abend nach dem Sieg als auch Sonntag nach frühmorgendlichem Angeln läuft der Grill und ich arbeite am ersten Sonnenbrand des Jahres! :prost: :prost: :prost:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Im Gefrierschrank gibt es extra ein Fach mit der Aufschrift „Grillerei“. Da ist immer was drin. Frisch schmeckt es zwar besser aber es lebe die Spontanität.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Yeah! Nachher wird fleisch gekauft, dann ne Runde selbst gewurstet...


    Keiner wollte wissen das du kacken warst. :woman_facepalming:


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: das habe ich mir fast gedacht, dass du das schreibst


    aber du bist immer noch kein Dachdecker, von daher.....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • aber du bist immer noch kein Dachdecker, von daher.....

    Ich nicht, aber mein Onkel und mit dem war ich früher gerne unterwegs. Allerdings konnte ich mir es aussuchen ob ich mitkomme oder nicht :face_with_tears_of_joy:

  • Heuschnupfen ist das Nerven Satans... :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 25 Grad hier in Budapest. Herrlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke