Das Wetter

  • Waren letztes Jahr auf Fehmarn... Ecke ist somit teils bekannt. I hate Bremen... :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich bin gerade in den Alpen bei angenehmen 24 Grad Höchstwert. Was muss ich für morgen befürchten? 35 Grad? Wenigstens trocken oder auch noch schwül?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bei mir werden 37° für morgen angezeigt. @Tigranes


    Schwül denke ich nicht, so lange es nicht wider erwarten regnen sollte heute

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Respekt vor den Jungs, die heute eine komplette Trainingseinheit abgeliefert haben.
    Ich persönlich ziehe es vor, mich heute wenig zu bewegen, und die Getränke vom Lieferdienst bringen zu lassen.


    Aber am meisten ziehe ich den Hut an solchen Tagen vor den Straßenbauern.
    Bei 36 C° die Autobahn teeren..... Hut ab! :flushed_face:

  • Dachdecker welche Schiefer eindecken sind auch nicht zu beneiden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bei einigen Dachdeckern wird im Moment etwas heruntergefahren :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • *anstimm* Wann wirds mal wieder richtig Sommer? *träller*

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ...ein Sommer wie er früher einmal war... :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin gerade in den Alpen bei angenehmen 24 Grad Höchstwert

    Traumhaftes Wetter :face_with_rolling_eyes:

    Aber am meisten ziehe ich den Hut an solchen Tagen vor den Straßenbauern.
    Bei 36 C° die Autobahn teeren..... Hut ab!

    Bin zwar nicht im Straßenbau tätig, aber im Aussendienst und da ja 28 Grad für mich schon Hochsommer aller
    erster Güte ist..... :crying_face: :smiling_face_with_horns:

  • Ich stand gerade kurz bei meinem Team im Büro, um eine Ansage zu machen. Dabei lief mir Wasser in die Kimme. Bin dann schnell wieder in mein klimatisiertes Büro gegangen. Dort kommen heute erstaunlich viele Leute vorbei, um "kurz etwas zu fragen".

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • ihr Jammerlappen frecher


    traumhaftes Wetter da draußen...hole mir gleich ein fettes Eis :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das 5-Liter-Krombacher-Fass wird viel zu schnell warm... muss man schnell leeren. Heute Mittag wieder schön in der Ostsee geplanscht. Gleich kommt noch der Grill an.


    Bei uns zuhause wurde jetzt vom Landkreis dazu aufgerufen, auf Gartenbewässerung und private Schwimmbecken zu verzichten.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • 34 Grad gassi er hat nach 100m. umgedreht und ligt jetzt im Schatten 8)


    Es ist eindeutig Eiskaltbierwetter :grimacing_face:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • auf Gartenbewässerung und private Schwimmbecken zu verzichten

    dann wird das Wasser zu warm für den Hai


    :face_with_raised_eyebrow:


    deshalb haben wir im Keller ein Eisbad :prost:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War gerade noch in der Ostsee... sehr angenehm. Heute über Tag hatte die Ostsee 25 Grad Celsius.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Fenster sperrangelweit aufgerissen um die kühle Morgenluft hereinzulassen, gegen 10 Uhr wird das Fenster dann wieder geschlossen und die Rollladen herunter gelassen, um das Aufheizen der Wohnung einzudämmen. Gegen 18 Uhr wird das Fenter wieder geöffnet um die hoffentliche kühle Abendluft aufzusaugen. Außerdem bleibt das Fenster die ganze Nacht offen, um am nächsten Morgen das Spiel zu wiederholen