Das Wetter

  • Bei uns (Siegerland) regnet es richtig schön :thumbs_up: , bisher ohne irgendwelches Getöse (Hagel, etc)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es geht Wind, die Sonne ist weg, aber auch schon wieder 27 Grad. Das Gewitter scheint aber im Anmarsch zu sein.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ein Tipp für diejenigen denen es zur Zeit auch viel zu heiß ist. Ich war ja letzte und bin diese Woche beim Training der
    Kölner Haie immer dabei als Zuschauer und ich kann euch sagen das ist so genial. Bei über 30 Grad auf dem Parkplatz
    mit dem Auto und dann in die Trainingshalle wo es höchstens 20-22 Grad warm ist... :thumbs_up: :thumbs_up:


    Die Abkühlzeiten sind jeden Tag von 10:00 bis 12:00 Uhr Hai

  • Hier seit 3 Stunden schöner Regen bei lauen 18 Grad.
    Bleibt aber nicht mehr lange so. Dann wieder hot :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • man ist ja mittlerweile froh für jeden Tag, wo es nicht so heiß ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Erstmal sind 35 Grad für die nächsten Tage gemeldet.
    Was danach ist wissen die Frösche doch selbst nicht genau.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerade erstmal die beiden Ventilatoren vom Dachboden geholt. Laut Wettervorhersage ist ja keine Abkühlung in Sicht.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Da muss ich ab Montag auch wieder hin... :crying_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • also Quirl mitnehmen, sonst hält man das nicht aus
    selbst dem PC ist ab und an zu warm....oder wieso macht er ab und zu nichts, oder blendet merkwürdige Fehlermeldungen ein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Keine Klimaanlage im Büro und dazu noch den Maler im Haus. Die Kombination von Hitze und Farbdämpfen bringt einen so langsam in eine Driss egal Stimmung... ich denke, damit bin ich auf dem richtigen Weg für das Reggae Jam Wochenende hier im Ort ... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und denk daran, es herrscht Grillverbot auf dem Gelände :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Und denk daran, es herrscht Grillverbot auf dem Gelände :face_with_tears_of_joy:

    Sogar Grill- und Rauchverbot. Aber ich glaube kaum, dass sich einer an letzteres Verbot hält.... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Sogar Grill- und Rauchverbot. Aber ich glaube kaum, dass sich einer an letzteres Verbot hält.... :face_with_tears_of_joy:

    :face_with_tears_of_joy: das glaube ich auch nicht :face_with_tears_of_joy: Wundert mich, dass es aktuell noch keine Pressemeldungen über die Durchsuchungen auf den Anfahrtswegen gibt, soll wohl heute Nachmittag was kommen... :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII