Das Wetter

  • Wolken hängen über Trier, Wind kommt auf. Ich denke es dauert nicht mehr lange, bis wir eine kühle Schauer erhalten.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • In LUX regnet es bereits.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ist DAS da draußen? Hab mal gegoogelt, das muss wirklich REGEN sein! Die Dachrinnen können nicht gegen schlucken... Unwetterwarnung kommt auch gerade aufs Handy... gefühlt der erste richtige Regen seit dem HSV-Abstieg... ich kann die ersten grünen Stellen auf unserem Rasen schon fast wieder erahnen :face_with_tears_of_joy: war sie das, die lange Dürre?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • 37l/qm innerhalb von einer guten halben Stunde... Land unter...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Nimmst Du ab jetzt weniger Flüssigkeit zu Dir als bisher?
    Ich trinke nicht mehr und nicht weniger als sonst. Durchschlafen kann ich aber schon seit gut 15 Jahren nicht mehr :crying_face:


    ALLEZ FC

  • Hier am Rande Berlins zieht nun doch ein Lüftchen auf :winking_face_with_tongue:


    Mal sehen, obs Abkühlung bringt. Wir haben nämlich 30 Grad im Schlafzimmer. :face_with_raised_eyebrow:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Zitat von Unwetterzentrale

    Orkanartige Boen aus SW bis NW bis etwa 110 km/h, eventuell und noch höher

    Gilt bei uns noch bis morgen Früh um 09:01h... es braut sich da gerade draußen wieder was zusammen. Stellenweise hatten wir heute Abend bei uns im Dorf 45l/qm... habe Fotos zugeschickt bekommen, wo Bekannte bis zu den Knien im Wasser standen weil das Wasser an den tiefsten Punkten im Dorf nicht ablaufen konnte. Gut, dass wir hier mit an der höchsten Stelle wohnen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wir haben hier aktuell ein büschen Wind... :kissing_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Viel ist hier in :koeln: :dom: zur Zeit auch nicht los. Es weht ein Wind der angenehm ist und die Temperatur ist auch OK, so um
    die 20 Grad.

  • Sehr angenehm, hab aber trotzdem schon leichtes Durstgefühl.
    werde mich aber noch 6 Stunden beherrschen. Dann gönne ich mir mein erstes :prost: , zum warm machen quasi. :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • OK - ich mag Kölsch nicht(den kölsch mag ich).....Um 18 Uhr 30 werde ich mich mit meinen Söhnen treffen und ICH werde mir ganz gepflegt vor dem Spiel ein Weizen 0,5 L und 2 Pils a 0,2 L in die durstige Kehle giessen.


    Dann gehen wir zum Stadion und dann wird mich der FC mit einer grandiosen Leistung innerlich weiter befeuchten. Irgendwann bin ich wieder zu Hause und schliesse den Tag mit einer Flasche Flensburger Pilsner 0,33 L ab.


    Totalergebnis: 1,23 Liter Bier und ein sauberes 3:0 für den 1.FC Köln. Der erste Teil ist für den Durst, der zweite Teil berauscht die Sinne.

  • Glück gehabt, mit dem :prost: meine ich. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aufm Heimweg von der Arbeit gallerte es gerade auch wie aus Kübeln, Scheibenwischer auf höchste Stufe, Tempo 30 und Blindflug mit Aquaplaning. Jetzt hier zuhause nur ein paar Tropfen und Grummeln am Horizont...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Driss Wetter. Regen, immer Regen. Und jetzt noch Wind und Gewitter. :zany_face:
    :grinning_face_with_big_eyes:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,