Das Wetter

  • Wenn der HSV-Nachbar seinen Hof nicht frei schüppt muss man ein bisschen nachhelfen... jetzt hat er zwei große Buchstaben auf seinem Hof...


    FC :smiling_face_with_hearts:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hier in :koeln: :dom: hält sich das wie immer in Grenzen. Ein paar weiße Flecken auf dem Rasen und den Dächern. Straßen sind
    komplett frei vom Schnee.

  • sharky liebt ja so ein Wetter... Kalt, Schnee etc... ich benötige das ebenfalls nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sharky und lange Hosen? :face_with_raised_eyebrow: grübel :flushed_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wind Sturm Wind Sturm und immer wieder Regen... :face_vomiting:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hier sind’s nur 31km/h... unser Tannenbaum ist den Garten schon einmal durch :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Sicher... Sonntagnachmittag ist das Ding rausgeflogen :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Meine Güte, "Kälteschock" was für Weichflöten leben hier mittlerweile in Deutschland? Natürlich kann man aktuell nicht in kurzer Hose ausgehen :face_with_rolling_eyes:

    :face_with_raised_eyebrow: Wieso nicht :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Natürlich kann man aktuell nicht in kurzer Hose ausgehen :face_with_rolling_eyes:


    @sharky so: Challenge Accepted. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sharky ist immer noch kein Dachdecker, also braucht er immer noch keine langen Hosen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: