Das Wetter

  • Hat über Nacht geregnet bzw. es regnet immer noch und der ganze Schnee ist wieder weg. Sofawetter...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Schon wieder alles grau.


    Reicht jetzt mit Winter.


    Bitte sofort Sommer.

    Da ja dieses Jahr meine Heizung kein einziges mal an war (weiß gar nicht ob die überhaupt noch funktioniert :face_with_raised_eyebrow: ), weiß
    ich jetzt nicht so recht was du meinst.
    Fakt ist, bis jetzt war noch kein Winter und der wird auch nicht mehr kommen :grimacing_face: :kissing_face:

  • Draussen sind locker 30 Grad zu wenig. :grimacing_face:


    Nicht falsch verstehen, draussen ist es nicht kalt. Ich friere nie. Aber Sommer gefällt mir viel besser. Knackig heiss.


    Und diese graue Tristesse ist Driss. Immer dunkel. Mag ich nicht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Morgen ist wieder alles weiß draußen. Auch in Kölle

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir haben hier in Berlin 7 Grad plus. Aber ziemlich verregnet. Alles grau in grau.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Deshalb muss man ein wenig nachhelfen :face_with_rolling_eyes:


    Letztens sagte eine Kollegin, dass sie im Radio gesagt hätten: Weihnachts Deko weg, Lichterketten noch da lassen....


    Finde ich gut und machen wir schon seit Jahren...überall kleinere/größere Lichterketten (teils LED über Strom) an schwierigen Ecken dann auf Batterie, egal
    ...hebt die Stimmung garantiert


    Schönes Licht ist enorm wichtig für das Wohlbefinden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schnee in Trier 10 cm. Das hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.


    In den Höhenlagen sind es sogar 30 cm.


    Und natürlich geht hier gar nichts mehr. Brauche sonst 4 Min zur Arbeit, heute 12 Min :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Reisetipp für sharky: Mittlerer Westen der USA -45 Grad :flushed_face:

    Als Eishai...die werden ja bekanntlich auch mehrere hundert Jahre alt...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Schnee in Trier 10 cm. Das hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.


    In den Höhenlagen sind es sogar 30 cm.


    Und natürlich geht hier gar nichts mehr. Brauche sonst 4 Min zur Arbeit, heute 12 Min :thumbs_up:

    weia, so lange? :face_with_tears_of_joy:


    Mein Kollegin (wohnt gegenüber der Festung in Koblenz oben auf dem Berg) hat heute eine Stunde gebraucht (statt 10 Minuten)


    aber war schon lange nicht mehr so heftig...Die Räumfahrzeuge nehmen sich immer die Straßen zur Mosel zuerst vor: hat heute nicht geklappt, habe mich zum Bahnhof über eine geschlossene Schneedecke chauffieren lassen, waren zum Glück nicht so viele Autos unterwegs

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist mir hier bei uns die letzten Tage tatsächlich aufgefallen. Und ich hab mich schon gefragt, warum die alle ihre Beleuchtung so lange hängen lassen. Aber gut, unter dem von Dir genannten Aspekt ist das dann schon sinnvoll. Beeinflusst den Anblick der Straßen und Häuser schon ziemlich.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der Sommer kommt wieder, hier sind es schon wieder +6 Grad und Sonnenschein. T-Shirt Wetter :face_with_rolling_eyes:

  • Bei dem Wetter jagt man keinen Hund vor die Tür.... teilweise wie in der Waschstraße... :zany_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Quatsch, das meinst Du nur...
    Haben uns schön um 15h aufm Spielplatz getroffen und mit dem Football-Ei aufn Maurerkübel geworfen :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:
    Schiebkarre voll mit Bier und Hubertus, herrlich... :face_with_tears_of_joy: war wie in Windy-City nur halt mit Regen... von allen Seiten. :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII