Trainer ab Sommer 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trainer ab Sommer 2019

    Brauchen wir einen Thread für die Diskussion über einen möglichen neuen Trainer? 42
    1.  
      Ja, wir sollten schon jetzt Alternativen diskutieren. (19) 45%
    2.  
      Nein, Anfang ist im Amt und jede Diskussion über Trainer läuft in seinem Thread. (23) 55%
    Diese Umfrage soll zunächst klären, ob wir einen Thread brauchen, in dem wir mögliche Trainerwünsche ab sofort oder ab Sommer 2019 diskutieren können. Im Meinungsthread habe ich diese Frage gestellt und es gab sehr unterschiedliche Meinungen.
    Sofern sich hier ein Votum für den Thread ergibt, bitte ich die Mod um Verschiebung in den Transferbereich.
    Ich habe vor kurzem meinen 1000. Beitrag verfasst. Gratuliere mir doch mit einem Like :tu:
  • Besser nen eigenen Thread dazu als wieder seinen Thread zuzuspammen...
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

    Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich schließe mich dem allgemeinen Tenor an und denke auch, dass es schon ein wenig bösartig ist, hier über den (eventuellen neuen) Trainer zu spekulieren.

    Der "Trainer raus" Fred wurde ja sowieso schon übergreifend weit strapaziert.

    Warten wir doch einfach die nächsten 2-3 Auftritte ab und dann ,von mir aus wieder "Feuer frei".

    Aber jetzt schon einen "Trainer für die nächste Saison" -Fred, ist schon extrem hart (auch wenn ich deine Intention, aufgrund vieler Kommentare verstehe).
    Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben.

    Aus Hackepeter wird Kacke später (Kurt Krömer)
  • Der Punkt ist für mich einfach, dass im Anfang-Thread manchmal Namedropping stattfindet, welches ich gerne am richtigen Ort diskutieren würde. Denn dass es im Anfang-Thread einige gibt, die mit ihm auf keinen Fall weitermachen wollen, ist ja nun Fakt und dann könnte man auch über Nachfolger sprechen.
    Ich könnte jetzt naiv sagen, wir haben ja auch einen Wunschthread wo wir wöchentlich über Sechser diskutieren, obwohl im Kader mehrere sind. Aber bei der exponierten Position des Trainers ist das nicht 100%ig vergleichbar.

    Vor diesem Hintergrund fand ich den Vorschlag von @grischa sehr sinnvoll. Wir stimmen ab und danach diskutieren wir entweder im dezidierten Thread oder lassen es bleiben. Und das ist dann für mich auch fein, egal wie die Entscheidung ausfällt.
    Ich habe vor kurzem meinen 1000. Beitrag verfasst. Gratuliere mir doch mit einem Like :tu:
  • Im Ernst, gute Idee.

    Dann sollte sich, ab dem Zeitpunkt, an dem der Fred aktuell und offiziell ist, auch alles sammeln.

    Ich gebe dir insofern recht, das in jedem Thread angefangen wurde über das Trainer-Thema zu diskutieren (und da nehme ich mich nicht mal aus).
    Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben.

    Aus Hackepeter wird Kacke später (Kurt Krömer)