FC. Personal Services

  • Laut der E-Mail zum Spiel heute ist es erstmal beendet. Schade, fande den Service naemlich echt gut.


    Bestellung hat ueber die App ca. ne Minute gedauert und die hat man gut hinbekommen, wenn mal wieder wer am Boden lag oder nen Eckball langsam ausgefuehrt hat. Die Traeger stoeren definitiv weniger, als die Jungs mit dem Bauchladen, die versuchen ihr Bier an den Mann zu bringen.


    Ich konnte bei uns feststellen, dass der Konsum deutlich nach oben gegangen ist. Da das Geld ja dann doch irgendwie dazu dient, ne vernuenftige Mannschaft auf den Rasen zu bekommen, kann ich jeden Versuch, den Umsatz zu steigern nur sehr begruessen. Insgesamt werden dadurch auch viele das Halbzeitbier schon vorher und kurz danach nochmal gebracht bekommen, so dass fuer die Traditionalisten in der Halbzeit auch deutlich weniger Stau am Kiosk sein sollte.


    Hoffe, dass man sich das nochmal anguckt und dann fuer die Spiele, die nicht an nem Montagabend sind, auch wieder einfuehrt!

  • Das Revival gegen Dortmund war uebrigens nen absolutes Disaster.


    Die dafuer eingeteilten Jungs bummelten orientierungslos durch den Unterrang Ost und es dauerte Ewig, bis Bestellungen dann mal wirklich da waren. Meine letzte Bestellung wurde storniert und kam garnicht (Anfang der 2. Halbzeit bestellt), im Umland sass einer der in der 91 Minute seine Bestellung dann auch nicht mehr angenommen hat, weil er diese in der Halbzeitpause aufgeben hatte.


    Zudem gab es dann nach dem Spiel erhebliche Probleme, weil an den Buden scheinbar nicht genug Pfand verfuegbar war. Plastiksparen schoen und gut, aber dann muss man den Leuten das Geld schon zurueck geben. Koennte im Unterrang Ost evtl. auch 1 bis 2 Rolladen gekostet haben, da die davorstehende Meute natuerlich nicht so richtig begeistert war, dass die Buden einfach geschlossen werden sollten.

  • Der Umgang mit der an sich guten Pfandlösung war auch nicht gerade prall. Es gab lange Schlangen, weil reine Pfandrückgabestellen fehlten.


    Und bevor ein Stand dichtmacht, könnte man das auch mal sagen, denn nicht jeder steht auf neutrale Zahnputzbecher für 2 Euro.

  • Der Erwerb von Speisen und Getränken im Stadion inc. bezahlen ist für mich sowieso zum Abgewöhnen - und jetzt klappt das Bestellen über die App dann auch nicht mehr anscheinend.


    Ist aber wohl schwer in Griff zu bekommen, da man wohl dauernd mit Aushilfen arbeitet, die wenig verdienen und es oft genug nicht können...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dafür kostet das Bier jetzt 4,20 € - 5 Prozent mehr als letzte Saison. Aber daran will ich mich gar nicht aufhängen. Das für Getränke zuständige Catering-Unternehmen ist seit x Jahren mal mehr, mal weniger eine Katastrophe.

  • ich hole mir, wenn ich mal da bin, immer auf den Vorwiesen die Bratwurst :winking_face: innerhalb des Stadions maximal etwas zu trinken.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Umgang mit der an sich guten Pfandlösung war auch nicht gerade prall. Es gab lange Schlangen, weil reine Pfandrückgabestellen fehlten.


    Und bevor ein Stand dichtmacht, könnte man das auch mal sagen, denn nicht jeder steht auf neutrale Zahnputzbecher für 2 Euro.

    Und wenn man auf Mehrweg umstellt, dann bitte auch ganz. Es werden weiterhin 0,5L Einwegpfandflaschen in die Becher umgekippt anstatt 1L Mehrwegflaschen oder Zapfanlagen zu nutzen.

  • Wie früher im Mungersdorfer Stadion 2-3 mobile Pfandrückgabe stellen pro Kurve. Hat damals gut funktioniert und klappt auch heute. Muss es doch nicht schwieriger machen als es ist

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig