FC. Personal Services

  • Die super Urinale könnte man quer vor die gesamte Sitzreihe legen.

    Dann sollte man direkt jeden einzelnen Sitz rausreißen und durch Klo-Schüsseln ersetzen. Kannste komplett sitzen bleiben. :winking_face_with_tongue:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ihr nähert Euch dem Thema mit beängstigend fundiertem Fachwissen und der gebührenden Vehemenz. Prima. :grimacing_face: grübel Ich glaube nicht, dass der innovative Service je auf Süd und Nord ankommen wird... :prost:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Dann müsste man ja immer noch den Hintern lüften! Ich plädiere daher für Pinkelflaschen-Lieferservice direkt zum Sitzplatz.

    Seine Fäkalien kann man doch wunderbar im Bierbecher sammeln und diesen Schwungvoll im Gästeblock entsorgen. Zumindest kamen unsere Ultras mal auf die Idee, als sie zu Gast auf Schalke waren.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Damals fand man sowas ja auch noch Scheiße, scheint aber mittlerweile in der Mitte der Gesellschaft angekommen zu sein.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Dann sollte man direkt jeden einzelnen Sitz rausreißen und durch Klo-Schüsseln ersetzen. Kannste komplett sitzen bleiben. :winking_face_with_tongue:

    Und wenn der Sitznachbar dann groß muss, während Du gerade in die frisch gelieferte Stadionwurst beißt..... iss ne Wurst, mach ne Wurst... :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die Würste, die vor lauter Suff nichts mehr vom Spiel mitbekommen, bei Toren sinnlos die vollen Bierbecher durch die Menge werfen und alle 5 Minuten neues Bier holen, gehen mir bedeutend mehr auf den Keks.

  • Und die 50.000 Kloschüsseln werden per Direktleitung unter Hochdruck in die Sprenkelanlage der Pony-Wiese nach Gülletown geleitet.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Und wenn der Sitznachbar dann groß muss, während Du gerade in die frisch gelieferte Stadionwurst beißt..... iss ne Wurst, mach ne Wurst... :grinning_face_with_big_eyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt mal im Ernst. Was soll dieser Mist?
    Hat man immer noch nicht gemerkt, das diese ganze Kommerzialisierung den Fußball immer uninteressanter macht?


    Nur mal als Beispiel. In unserem Nachbarort gibt es 2 Kinos. In dem einen kann man auch am Platz Getränke etc. bestellen und bei dem anderen nicht. Der Großteil den ich kenne geht lieber in das "alte" Kino, da es einfach nur nervt wenn da wieder Jemand rein kommt, um die Sachen zu verteilen.


    Die sollten erst einmal schauen, das auch alles bis bzw. nach dem Ende vorhanden ist.

  • Ausreichend Toiletten wären wichtiger. Vor allem im Oberrang. Eine Katastrophe ist das.
    Wenn das stimmen würde wäre auch genug Zeit, um noch ne Wurst zu holen. Wenn ich aber schon 20 Minuten brauche um in die Toilette zu kommen ist es kein Wunder, dass die Leute während des Spiels schon losrennen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Und "am Platz Service" braucht kein Mensch.
    Wer dass will, soll sich eine andere Sportart suchen. Tennis oder so.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Idee und Software stammt von einem jungen Startup Unternehmen


    Wenn man das dazugehörige Bild sieht, kommt die Ware in so einer Tüte zum Platz (und nicht mit einem Wurstbauchladen, wie hier schon einer schrieb), es erfolgt kein großartiges Gequasel, nur die Übergabe der Tüte.
    Keine Ahnung ob das mehr stört, als die anderen Störungen, die ich meist auf der Ost schon erlebt habe.


    Meines Erachtens liegt das Problem in der Unerfahrenheit der Aushilfskräfte in den Büdchen, dauert alles zu lange.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Idee und Software stammt von einem jungen Startup Unternehmen


    Wenn man das dazugehörige Bild sieht, kommt die Ware in so einer Tüte zum Platz (und nicht mit einem Wurstbauchladen, wie hier schon einer schrieb), es erfolgt kein großartiges Gequasel, nur die Übergabe der Tüte.
    Keine Ahnung ob das mehr stört, als die anderen Störungen, die ich meist auf der Ost schon erlebt habe.


    Meines Erachtens liegt das Problem in der Unerfahrenheit der Aushilfskräfte in den Büdchen, dauert alles zu lange.

    Genau so sieht es aus. Kriege jedes Mal die Krise, wenn ich die am Zapfhahn sehe. Und jedes Mal „Oh, ist schon Halbzeit?“ plus „Sorry, Fass ist leer.“

  • Seine Fäkalien kann man doch wunderbar im Bierbecher sammeln und diesen Schwungvoll im Gästeblock entsorgen. Zumindest kamen unsere Ultras mal auf die Idee, als sie zu Gast auf Schalke waren.

    Unsere Ultras? Auf Schalke? Im Gästeblock entsorgt?
    Ziemliches Eigentor!


    Das mit den Toiletten kann ich gerell nicht so teilen. Wenn da keine ausfällt, dauert das eigentlich nie sehr lange. Oberrang West, Süd oder Ost. Zumindest fürs kleine Geschäft.
    Reicht immer noch locker für Kippe und Bier!

  • Unsere Ultras? Auf Schalke? Im Gästeblock entsorgt?
    Ziemliches Eigentor!

    Der erste Satz bezieht sich noch auf die Idee, in Müngersdorf etwas einzubauen. Der zweite, dass so etwas auf Schalke ja schon mal erprobt wurde. Eigentor? Naja.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Zu ernst genommen? Hätte ich besser mal den dahinter gesetzt :clown_face:
    Die gewünschte Aussage war mir schon bewusst!

  • Genau so sieht es aus. Kriege jedes Mal die Krise, wenn ich die am Zapfhahn sehe. Und jedes Mal „Oh, ist schon Halbzeit?“ plus „Sorry, Fass ist leer.“


    Dann sollten sie mal erfahrenere Standleiter einstellen, die würden das ganze schwer beschleunigen, war zumindest damals in Sharkys Wohnzimmer so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin auf einen interessanten Podcast gestoßen, der sich in der aktuellen Folge mit dem 1. FC Köln befasst: https://pottcast.digital/2019/03/fckoeln/


    Titel: Wie der 1.FC Köln mit Startups kooperiert und so seine Digitalstrategie vorantreibt


    Aus der Beschreibung des Betreibers:

    Zitat

    Vor einigen Wochen habe ich bei einer Veranstaltung im Dortmunder Fussballmuseum einen Vortrag von Philipp Liesenfeld über die Digitalisierung beim 1. FC Köln und den Startup Accelerator des Clubs gehört. Das waren sehr spannende Einblicke und ich habe mir gedacht, das müssen wir unbedingt im Podcast teilen.
    Ich freue mich deshalb sehr, dass Philipp sich bereit erklärt hat, bei pottcast.digital zu Gast zu sein. Wir haben uns im Geißbockheim in Köln getroffen und ausgiebig über Fussball, Digitalisierung, die Entwicklung einer Digitalstrategie, den Startup Accelerator sowie das Investment in SK Gaming gesprochen.

    Sind knappe 48 Minuten, die ich sehr spannend fand.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: