Andre Pawlak (Co-Trainer)

  • Dies würde ich auch befürworten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Variante 1 könnte dann aber evtl. schnell dahin sein, wenn bei Nr. 3 ein interessanter Verein anklopft

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • André in der Pressekonferenz vor dem Spiel: "Ich gehe davon aus, dass der Weg in Köln weitergeht..." Das klingt schon mal gut! Würde mich seher, sehr freuen! Also dann hoffentlich nächste Woche die frohe Kunde!!!

  • Angeblich wird erst geredet wenn Pawlak zurück und AB in Kölle eingetroffen ist...
    ...woher wollen die das wissen?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mmh naja warum sollte er das machen? Ich denke da hat er bessere Optionen und als CO sehe ich ihn auch nicht wirklich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Beispiel Schreuder
    Bis Januar 2018 als Co von Nagelsmann
    Dann als Co zu Ajax
    Und an Sommer Cheftrainer - hat sein Ziel erreicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich freue mich, wenn Pawlak weiter bei uns bleibt. Heute hat er mich aber doch etas enttäuscht. Wenn schon eine ganze Achse wegbricht, muss ich nicht noch mehr Spieler mit Einsätzen beschenken - zumindest von Anfang an. da ist es nicht verwunderlich, was für ein Sommerkick da raus kam.
    Und was ich richtig schade finde... Sörensen für die paar Minütchen... Warum bringt er nicht wenigstens da Nartey??? Oder früher? Stattdessen z.B. einen lustlosen (?) Geis... Bisschen Mut gehört schon dazu!!!

  • Und was ich richtig schade finde... Sörensen für die paar Minütchen... Warum bringt er nicht wenigstens da Nartey??? Oder früher? Stattdessen z.B. einen lustlosen (?) Geis... Bisschen Mut gehört schon dazu!!!

    Das habe ich eher bei Höger gedacht. Das man einem Spieler, der sich die ganze Zeit ohne Maulen trotz schlechter Leistungen der restlichen Abwehr ins zweite Glied gestellt hat mal ein paar Einsatzminuten in einem Spiel gibt, in dem es um nichts mehr geht, finde ich voll ok. Selbst wenn es nur dafür wäre, dass er sich bei anderen Mannschaften ins Schaufenster stellen kann, wäre es immer noch ok.


    Bei Höger hingegen habe ich gedacht, dass das jetzt keinem etwas bringt, wenn er nochmal für 30 bedeutungslose Minuten auf dem Platz steht. Da hätte man Nartey mit dem ersten Profifußballspiel mal testen können - Nächste Saison wird das nicht so einfach.

  • Ich bin sogar noch einen Hauch kritischer, da ich Pawlak an seinen Worten messe. Fast wörtlich kündigte er vor Fürth „Überraschungen“ an, wenn ich es richtig erinnere sogar etwas süffisant mit „wenn ich euch jetzt schon Namen nenne, sind es ja keine Überraschungen mehr“.
    Nun, überraschend viel Spielzeit bekamen wenn überhaupt Schmitz und Risse, aber eigentlich hätte ich bei Überraschungen entweder an blutjunge Spieler (Nartey!) oder an „aussortierte“ (Sörensen) gedacht.


    Passiert ist - Nichts. Die satten Anfang-Aufsteiger durften einmal feiern und zweimal chillen, die verdienten Jungs haben jeweils ihren Einsatz bekommen... keine Überraschungen.


    Gemessen an seinen Worten hat er nicht geliefert.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Da sieht man mal wie blank die Nerven bei uns in Sachen Trainer liegen.


    Wenn man das liest, dann wird man doch keine ambitionierten und guten Trainer her lotsen können.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Er verkörperte die drei Spiele genau das, was in unserem Verein offensichtlich gelebt wird. Kein Ehrgeiz, null Ideen, einfach alles so dahin plätschern lassen. Es ist kaum noch zu ertragen.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Ich verstehe den Mann nicht. Trotz der Sperren für etablierte Spieler hätte er ein Zeichen setzen könne, dass er für mehr als Co oder U-irgendwas taugt.


    Aber offenbar hat auch er die allgemeine Stimmung beim FC verinnerlicht: Immer locker angehen lassen, Dienst nach Vorschrift reicht schließlich auch.

  • Der Mann hat die Mannschaft für 3 Spiele trainiert, hat seinen einzigen Job (den Aufstieg) direkt bei seinem ersten Spiel klar gemacht. Kann mir einer erklären, wie er innerhalb von 3 Wochen eine komplette Mannschaft komplett umpolen soll? Meiner Ansicht nach, war er auch nie für die Zukunft als FC-Trainer bestimmt, jedenfalls nicht in nächster Zukunft. Ich find die Erwartungen und Anforderungen an Pawlak hier im Forum sind schon grotesk udn komplett aus dem Kontext/der Situation zu diesem Zeitpunkt der Saison gegriffen.

  • Er sagte es wird überaschungen geben, die einzige die es gab war, das es keine gab. Kein junger Spieler hat eine Chance bekommen.
    Wenn man so etwas raushaut auf der ersten pk, und dann Aufstellt wie Anfang, der ist selberSchuld, wenn man ihn nicht für voll nimmt.

    Fear the Reaper !!!

  • Der Mann muss keine Wunder vollbringen.


    Ob wir jetzt gewechselt haben oder nicht, was war die Änderung?


    Nur um die 4er Kette zu sehen?


    1. Spricht von einer Kaderüberraschung vor seinem ersten Spiel. Und wer kommt überraschend? Keiner


    2. da könnte man mal den einen oder anderen jungen Spieler bringen. Und was man sich ansehen? Sobiech und Geis