Wer wird wohl neuer Trainer für die Saison 19/20 oder wen wünscht ihr euch?

  • Ganz sicher nicht :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :prost:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich find das lachhaft mit dem No Go. Wir haben Profi Fußball. Wenn Hecking sich in die Dienste des FC stellt und hier vernünftige Arbeit abliefert, dann ist er mir willkommen. Was meinst Ihr, wie die Klepper sich ärgern, wenn wir sie mit einem Trainer Hecking schlagen. Und motoviert dürfte der auch sein. Er ist nicht mein Traumtrainer, aber er wäre eine ganz gute Lösung. wenn er denn käme.

  • Ich find das lachhaft mit dem No Go. Wir haben Profi Fußball. Wenn Hecking sich in die Dienste des FC stellt und hier vernünftige Arbeit abliefert, dann ist er mir willkommen. Was meinst Ihr, wie die Klepper sich ärgern, wenn wir sie mit einem Trainer Hecking schlagen. Und motoviert dürfte der auch sein. Er ist nicht mein Traumtrainer, aber er wäre eine ganz gute Lösung. wenn er denn käme.

    Jedem seine Meinung

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Hecking ist mit Gladbacher Vergangenheit ein No Go. Ein guter Trainer, aber ich würde dann lieber Pawlak ausprobieren.

    Genau und mit Pawlak ausprobieren und wieder Richtung 2 Liga rutschen,alles egal nur kein ehemaligen Gladbacher verpflichten der für Kontinuität steht und den Fc in der Liga etablieren würde.
    Lieber wieder in Liga zwei mit Risiko dafür aber ohne einen Trainer der schon bei Gladbach war.
    Mann Hanibal bist Du :woman_facepalming:
    Wegen so Leuten wie Dir bekommt man keine Ruhe in den Verein :middle_finger: :woman_facepalming:

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

    Einmal editiert, zuletzt von Benji ()

  • Laut belgischen Medien hat sich Hertha BSC für Bernd Storck als neuen Trainer entschieden. Er war dort und in Dortmund vor Jahren der Co-Trainer von Jürgen Röber. Dennoch eine überraschende Wahl.


    Damit sinkt die Zahl jener Vereine, die noch einen Trainer suchen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Laut belgischen Medien hat sich Hertha BSC für Bernd Storck als neuen Trainer entschieden. Er war dort und in Dortmund vor Jahren der Co-Trainer von Jürgen Röber. Dennoch eine überraschende Wahl.


    Damit sinkt die Zahl jener Vereine, die noch einen Trainer suchen.

    Puhhh kann ich gar nicht glauben.
    Keine interessante Vita, sehr niedrige Durchschnittsdauer der Amtszeit. So einer soll Bundesligatrainer werden grübel

  • Storck hat laut Berliner Zeitung mittlerweile tatsächlich dementiert. Er sagt, an der Geschichte sei nix dran, er habe mit niemandem aus Berlin geredet.


    Frage mich immer, wie man als Journalist gestrickt sein muss, um sich sowas mal eben so aus den Fingern zu saugen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • .....genau! Was ist mit Veh? Entlassen!? Und seltsam auch, dass hier viele einen Favre mit Kusshand genommen hätten! :thumbs_up:

    Was möchtest du jetzt von mir? Veh ist für mich auch ein NoGo. Aber ich bin nunmal nicht Entscheidungsträger unseres Vereins. Man muss halt auch mal Entscheidungen akzeptieren können. Aber Glücklich sein, mit jeder Entscheidung die getroffen werden, muss ich nicht.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Hecking war Spieler und Trainer bei den Rüben. Mehr Rübe geht nicht. Keine Rübe als FC-Trainer! Ende der Geschichte.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“