Die Geschichte hinter eurem Nick

  • Atme mal tief durch die Hose, er hat nur gefragt wieso du so ne grundpessimistische Person bist und dir nix abgesprochen.


    FC-Kritiker würde das was du tust/bist nunmal besser beschreiben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • als Klatschaffe alles gut finden kann und den Verein damit schadet

    ... :face_with_raised_eyebrow: ...



    Dann brauchst du mehr als ein Optiker.

    tut eigentlich nichts zur Sache, aber mein Optiker ist immer wieder erstaunt wie "gut" meine Augen sind und das in dem Alter. :winking_face:

  • und dir nix abgesprochen.

    genau. Deshalb sollte ich auch erklären warum ich mir den Nick FC-Fan gegeben habe, weil ich mich ja für nicht so verhalte wie einer.



    "Nur bei dir habe ich den Eindruck, daß das nicht so ist und wenn ich manchmal hier so einige Post's von dir lese... ich weiß nicht so recht."

  • Darf ich mal fragen ob du Natzki bist und wenn ja bis wann du den Nick benutzt hast?


    Ich weiß nähmlich grade echt nicht mehr ob ich Natzki im alten Brett (vor der Übernahme) kennengelernt habe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die gieschichte ist echt simple, und nennt sich Battlefield 3

  • Darf ich mal fragen ob du Natzki bist und wenn ja bis wann du den Nick benutzt hast?

    Darfst Du bestimmt nicht, bzw. bekommst keine Antwort :winking_face:
    Ich bin, wie man sehen kann, seit 2010 am Brett und habe einen Natzki nie wirklich wahrgenommen. Ob er es nun ist oder eben nicht ist im heutigen Dasein auch egal, denn wenn er es war hast Du ja nix verpasst :kissing_face:


    @sharky Frage keinen Dauernörgler warum er so ist, denn Du wirst darauf nie eine Antwort erhalten, bestenfalls Nörgelei über die Dreistigkeit Deiner Frage. Es fragt Dich ja auch keiner warum Du so tust als hättest Du Ahnung vom Eishockey frecher


    ALLEZ FC

  • klävbotz weil ich immer klebrige Flecken vorne in der Hose habe :fearful_face: :nauseated_face: :woman_facepalming:


    Nee quatsch, ist seit jeher mein Spitzname, weil ich immer bis zum Ende bleibe und suffe. :winking_face:

  • Dann müsste "klävbotz" mein 2ter Name sein, weil das mit dem "bis zum Ende bleiben und suffe" kann ich auch ganz gut :grimacing_face: :thumbs_up:

  • Knoellchen habe ich gewählt, weil mich meine Eltern so nennen. Der Grund dafür ist, dass ich als Fahranfänger recht viele Strafzettel bekommen habe :frowning_face: Fahrpraxis ist nun gut. Aber der Name ist geblieben.

  • dass ich als Fahranfänger recht viele Strafzettel bekommen habe :frowning_face: Fahrpraxis ist nun gut. Aber der Name ist geblieben.

    Zunächst mal herzlich willkommen.
    Fahrpraxis hat aber doch nichts mit den Knöllchen zu tun. Hab jetzt 32 Jahre den Führerschein und bekomme immer noch ab und an ein Knöllchen. Zu schnell, falsch geparkt :winking_face: :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Eine Geschichte hinter diesem Nickname gibt´s nicht wirklich, allerdings habe ich auch schon ´ne gewisse Forum-Geschichte :grinning_squinting_face:


    Vielleicht kennt jemand noch meine Nicknames in diversen FC-Foren, nachdem ich ein paar Jahre Pause machte :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Dariox, Timmay, Revolvermann, Gunslinger


    LinkeKlebe, Flykai und Millhouse kenne ich noch gut, alles sehr angenehme User auf ihre jeweilige Art :winking_face:

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"


    E.Hemingway

  • Sobald ich genug Mitglieder gefunden habe, werde ich einen effzeh-Fanclub in Magdeburg (Md) gründen. Und - zack - schon steht der Nick. :grinning_squinting_face:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Ui, was kommt hier denn aus den Niederungen ans Tageslicht.
    Wer Beavis & Butt-Head geschaut hat dem brauche ich meinen Nick wohl nicht erklären.
    Im alten Brett hieß ich auch schon so, war dann aber über ein paar Jahre nicht mehr im Forum aktiv. Kann mich noch sehr gut an die F5-Days-and-Nights erinnern als Hanuta im Hahnwald gereicht wurde und minütlich neue Wasserstandsmeldungen zu Poldis Wechsel verbreitet worden sind.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • grübel


    bei google führt die Spur bei 8neun hier ins Brett :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: