Die Geschichte hinter eurem Nick

  • Ist halt mein Karnevalsname... Also... Es hat doch jeder einen Karnevalsnamen, oder? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Meiner ist ja fast schon langweilig und ziemlich offensichtlich :face_with_tears_of_joy:


    In Köln geboren und aufgewachsen musste ich dann vor ca. 2 1/2 Jahren der Liebe wegen an die Ostküste Amerikas auswandern


    Immerhin halte ich auch hier fleissig die FC Fahne hoch - auch wenn 98% der Leute damit nix anfangen können :dom: :FC: :hennes: :effzeh: :prost:


    Obwohl.....einen Kollegen habe ich schon von ManU zum FC geholt :face_with_tears_of_joy:

  • Das ist bei mir relativ unspektakulär und so einfach, dass es den meisten wohl schon klar ist: Geiss(Bock) + (Se)Basti(an)

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Skip!! Der Film "Mein Hund Skip" hat mich sehr berührt. Und da ich ja Hundefreund bin (ihr wisst ja :face_with_tears_of_joy: )....hab ich den Nick genommen. Hat also nix mit skipper zu tun! :slightly_smiling_face:

  • Und ich dachte du erzählst jetzt was über deine 1876 (ehemaligen) Nicks...:slightly_frowning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • @FC-Fan schreib doch bitte mal warum du dir genau diesen Namen gegeben hast. Das würde mich mal interessieren!


    Alle FC-Fan's die ich kennengelernt habe, haben immer mal einen schlechten Tag und meckern mal über die Leistung der
    Mannschaft oder über die Aufstellung von Stöger oder irgendwelchen Kleinkram. Aber in der Woche legt sich wieder und am
    Freitag steigt schon wieder das Fieber und die Vorfreude auf den uns geliebten :effzeh: . Nur bei dir habe ich den Eindruck, daß
    das nicht so ist und wenn ich manchmal hier so einige Post's von dir lese... ich weiß nicht so recht. :face_with_raised_eyebrow:

  • Nur bei dir habe ich den Eindruck

    Das beantwortet alles.


    Nicht du, nicht die Auskunft, ja, noch nicht mal Herr Spinner als Präsident haben das Recht mir vorzuschreiben und zu urteilen, ob ich Fan bin oder wie ich mich als Fan zu verhalten habe. Wenn es dir nicht passt, dann ist mir das scheiß egal. Interessiert mich null. Lebe du dein Fan da sein aus wie du es möchtest und ich meins so wie ich es möchte.
    Ich versteh auch nicht wie man als Klatschaffe alles gut finden kann und den Verein damit schadet, ich kann es auch nicht verstehen wie manche Pyros zünden und damit den Verein schaden kann oder die, die das befürworten und runter spielen, weil der Verein das Geld doch hat. Ich kann das kritisieren, kann man auch bei mir gerne machen, aber ich würde einen Teufel tun und denen das Fan da sein absprechen.


    Wenn du nicht erkennst, neben den ganzen Meinungsverschiedenheiten die man haben kann, dass mir der Verein wichtig ist, dann ist es nicht mein Problem.
    Dann brauchst du mehr als ein Optiker.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Fan ()