Bis dass der Tod uns scheidet.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!
-
Ich will ja nicht behaupten das Du Dumm bist.Aber Du hast verdammt viel Pech beim Denken :thumbsup:
-
Eduard Schewardnadse- einer der Architekten der Deutschen EinheitIch will ja nicht behaupten das Du Dumm bist.Aber Du hast verdammt viel Pech beim Denken :thumbsup:
-
Gerade Leute wie Schewadnadse, die sich gegen den Widerstand von etlichen Generälen und Politikern durchgesetzt und nur das Wohl des deutschen Volkes im Blick hatten, kann man nicht genug danken. Er möge in Frieden ruhen.
Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos.
-
Wo dus grade sagst, nochmal ein universales R.I.P an unseren Ex-OB und Bundeskanzler.
Konrad AdenauerPRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.
Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus. -
Schauspieler Horst Bollmann ist tot
-
„Wenn dich jemand ärgert, schreibe alles was dich an ihm stört, in einen Brief und verbrenne ihn“
„Danke, super Idee...und was mache ich dann mit dem Brief?“ -
Andreas Biermann hat´s dann letztendlich doch nicht geschafft.
facebook.com/SPREEKICK.TV/posts/867905213237367 -
Ich will ja nicht behaupten das Du Dumm bist.Aber Du hast verdammt viel Pech beim Denken :thumbsup:
-
James Garner
-
Andreas Biermann"Beim 1.FC Köln nehmen wir jetzt die Treppe, statt des Fahrstuhls." (Mirko Born)
-
„Wenn dich jemand ärgert, schreibe alles was dich an ihm stört, in einen Brief und verbrenne ihn“
„Danke, super Idee...und was mache ich dann mit dem Brief?“ -
Karl Albrecht
-
Bereits gestern verstarb Manfred Sexauer#Krieg dem DFB - Sektion Schwarzer B(l)ock
-
-
-
Eine Filmtochter von Mel Gibson ist plötzlich und unter mysteriösen Umständen verstorben
t-online.de/unterhaltung/id_70…rraschend-verstorben.html -
298 Passagiere und Crewmitglieder des Fluges MH 17