Bis dass der Tod uns scheidet.

  • :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle: :candle: Habe dich boxen sehen, bester Graciano. Düsseldorf Philippshalle, Weltmeisterschaft im Supermittelgewicht gegen einen Burschen namens Boulware. Den hast du in der achten Runde KO geschlagen und warst neuer
    Weltmeister. Habe die Fights gegen Henry Maske verfolgt. Im ersten Kampf bist du - auf gut Deutsch - besch...worden. Schade drum. Du warst wirklich ein wilder, harter Junge - auch im Privatleben. Körperverletzung, Sachbeschädi-
    gung, Fahren ohne Führerschein, Alkoholsucht. Nicht viel ausgelassen. Dein Kämpferherz und deine offene "Schnauze" haben mir immer imponiert. Die meisten Leute dachten immer, du kämst aus Berlin. Gar nicht wahr, Duisburg -
    Rheinhausen.


    Musste oft daran denken, was mein Vater nach dem Fight gegen diesen Boulware sagte: " Das ist vielleicht ein Wilder, dieser Rocchigiani. Der stirbt auch nicht im Bett". Das du jetzt von einem Auto tödlich verletzt wurdest - das
    musste nun auch nicht sein. Vaya con dios.

  • :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • R.I.P Grace. Habe bei deinen Kämpfen immer mitgefiebert. Warst für mich der beste deutsche Boxer nach Max Schmeling!

  • :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke