Bis dass der Tod uns scheidet.

  • es ist einer der größten von uns gegangen! Jeder kennt ihn, jeder kann mindestens fünf seiner Lieder mitsingen! Einfach ein großartiger!!!


    RIP! :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :candle: lieber Udo, schade, dass es jetzt soweit war, aber wenn man dich gefragt hätte: jetzt gleich oder lange im Bett liegen und sich pflegen lassen, hättest du dich auch für die 1. Variante entschieden; die zweite wäre sicherlich nicht in deinem Sinne gewesen.


    Ein ganz großer Künsterler, der aber auf dem Teppich geblieben ist. Dieses Jahr habe ich ihn bei irgend so einer Couchserie gesehen, wo er dann auch gleich den ebenfalls anwesenden Tim Bendzko in seinen Bahn gezogen hat, weil er sehr gut auf den viel viel jüngeren Sänger eingegangen ist und wie er es gemacht hat. Daher kam auch einer ersten Nachrufe von Promis auch von ihm. So viele unterschiedliche Leute aus der Musikbranche haben ihm gehuldigt, das sagt schon alles.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Laut einige Medien der letzten Minuten nun auch Joe Cocker


    :candle:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • auch gerade gelesen :candle:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle: :candle: für den Jo

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Cisco :candle:


    Albert Caspers :candle:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....