Bis dass der Tod uns scheidet.

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :candle: war aber leider irgendwie absehbar. Kann mich an ein Interview mit dem Kicker von vor 25 Jahren erinnern, wo er gesagt hat, daß er auch als Profifussballer immer noch 30-40 Zigaretten am Tag raucht und regelmäßig ausgedehnte Kneipenbesuche vornimmt. Der Rest ist ja unter dem wikipedia-Eintrag sichtbar: Lungentransplantation 2012, finanzielle Schieflage, Frührentner. Mach da oben mit deinem früheren Kumpel Wolfram Wuttke ne gute Flasche Wein auf...

  • schnellster Hattrick in der Bundesliga gegen Oli "Titan" Kahn
    :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • :candle: :candle: schlimm

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die beiden Kerzen vorher waren für Fritz Breuer.


    Und diese beiden sind für den guten Tönnies :candle: :candle: .


    Ich hab`s schon mal erwähnt - ein Teil meines Tätigkeitsbereiches
    liegt in Duisburg und Duisburg - Meiderich kenne ich aus dem
    Eff- Eff. Ich komme mit diesen Ruhrpottjungs super aus, das sind
    Leute aus dem Leben.
    Ich sitze Ende der 90er Jahre mit Arbeitskollegen in einer Meidericher Kneipe. Am Nebentisch sitzen Michael Bella, Lulu Nolden, Eia Krämer, Pitter Danzberg(kennt ihr wahrscheinlich alle nicht, googelt wenn ihr Lust habt). Duisburger(Meidericher) Legenden aus den 60ern und 7oern..Die Jungs haben gewürfelt
    und was getrunken. Man kannte sich und hat sich gegrüsst.


    So nach einer halben Stunde kommt Tönnies mit einem Kumpel
    rein und setzt sich an den Tresen - nachdem er alle gegrüsst hat.
    Netter, einfacher Kerl aus dem Leben halt. So nach 20 Minuten
    wird er vom Tisch eingeladen mit zu würfeln(niemals wäre der
    von selber da hin gegangen - auch das hatte was mit Respekt zu
    tun).
    Es war heiss an dem Tag und wir sassen in der relativ kühlen Knei-
    pe und nach anderthalb Stunden sassen wir dann alle in einer
    breiten Runde und haben gewürfelt und gesoffen und gequalmt
    (die meisten) wie die Weltmeister. Ich saß neben Lulu Nolden und
    Lulu erzählte mir fünf Mal, daß er in der Bundesliga jeden Elfer
    versenkt hat. Und zehnmal, daß der Overath der schlimmste
    Gegenspieler war, den er je hatte. Den Brüller des Abends lieferte
    Tönnies als er versuchte einen Purzelbaum über den Tisch zu
    machen(ich weiss nicht mehr warum). Da stand kein Glas mehr,
    weder volles noch leeres. Tisch abgeräumt, Tönnies auf dem
    Boden aber heil, wir haben gelacht bis wir geweint haben. Unvergesslicher Abend, keine Ahnung wie ich nach Hause gekommen bin.Meine spezielle Erinnerung an Meiderich, an
    Duisburg, an Michael Tönnies.
    Man kann nun sagen, daß er zu viel gequalmt hat, zu viel ge-
    trunken, usw....Ja, ist richtig. Aber er war wie er war.

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.