Bis dass der Tod uns scheidet.

  • ich habe ihn auch nicht gemocht und auch nicht gewählt!


    RIP :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bin Jahrgang 79. 82 wurde er Kanzler. Bis zu meinem Erwachsenenalter war Helmut Kohl also ununterbrochen Kanzler - ich kannte nichts anderes. Es war irgendwie schwer vorstellbar, dass es jemals anders sein sollte. Man könnte meine Altersgenossen und mich durchaus als "Generation Kohl" bezeichnen.
    Bei meiner ersten Bundestagswahl habe ich dann gegen ihn gestimmt. Denn zu diesem Zeitpunkt war er nur noch ein selbstgerechter Möchtegern-Autokrat. Dafür bekamen wir dann Schröder...
    Und darauf folgte wiederum seine Ziehtochter Merkel.


    Ich konnte und kann auch heute seiner Regierungszeit wenig abgewinnen, aber sein Einfluss auf die deutsche und europäische Einigung war groß, und dafür bin ich ihm dankbar.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er nimmt sein Ehrenwort mit ins Grab :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.