Bis dass der Tod uns scheidet.

  • Und nun ist auch irgendwie das Idol meines Erwachsen werdens gegangen. Viel zu früh. Vor allen Dingen wenn man sich informiert hatte, was er durch gemacht, muss wohl ziemlich ziemlich heftig gewesen sein. Man dachte ja Jahre lang, dass Familie und Beruf helfen, heute wissen wir es war nicht so.


    Ruhe in Frieden Chester Bennington, hoffentlich geht's dir besser da wo du jetzt bist. :candle:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • :candle:
    Erhängt wie sein Freund Chris Cornell der heute Geburtstag gehabt hätte. Mysteriös das bereits gestern auf Twitter das Gerücht die Runde machte obwohl die Leiche erst heute gefunden wurde.


    Er lässt 6 Kinder im Stich (mag pietätlos klingen aber es fällt mir schwer es in solchen Fällen anders auszudrücken)

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das schmerzt... :candle:


    @CobyDick Wieder ein Opfer von Depressionen. Ein klarer und gesunder Verstand kann das nicht nachvollziehen.
    Man denkt sich, man, was muss passieren, dass man so einen Schritt macht. Aber die Depressionen nagen an diesen Menschen.


    Mir tut es leid für seine Familie und für seine Fans.


    RIP Chester :slightly_frowning_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle:


    Heute vor einem Jahr wurden 9 unschuldige Kinder vom einem wiederlichen Typen im und ums Münchner OEZ erschossen! In Gedenken an sie jeweils eine Kerze!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.