Bis dass der Tod uns scheidet.

  • :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stephen Hawking :candle: ...eine ganz grosse Persönlichkeit verlässt die Welt.

  • kann jedem den Film "die Entdeckung der Unendlichkeit" empfehlen, der den Werdegang von Hawking inkl. seiner Erkrankung skizziert.


    Einer der wenigen Wissenschaftler, die scheinbar Kind geblieben sind, und ihren Beruf mit Leidenschaft und Neugier ausgeübt haben. Er hat übrigens mal gesagt, seit der Erkrankung sei er glücklicher gewesen, weil er selbst für kleinste Dinge die größte Dankbarkeit empfunden hat.


    Ruhe in Frieden :candle: :slightly_frowning_face:

  • :candle:


    Kann jedem den Film "die Entdeckung der Unendlichkeit" empfehlen, der den Werdegang von Hawking inkl. seiner Erkrankung skizziert.

    Kann ich mich nur anschließen, genialer Film über einen genialen Menschen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Anstelle einer Kerze, KEEP TALKING, PROFESSOR,


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Jochen Senf (Tatort-Kommissar Max Palu) :candle:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt gerade ab 21:45 in Erinnerung an Jochen Senf ein Tatort mit ihm in der ARD

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: