Bis dass der Tod uns scheidet.

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle:


    Uff....der Film "Ein ausgekochtes Schlitzohr" zählt von jeher zu meinen Lieblingsfilmen, als junger Kerl liebte ich dieses Roadmovie schon.


    Jetzt ist nach Jackie Gleason und Jerry Reed auch Burt Reynolds verstorben. Ich hoffe "da oben" gibt's Polizeiautos, 'nen fetten Truck und für Dich einen wunderschönen TransAm so das ihr wiedervereint im Himmel wieder gemeinsan rumheizen könnt.


    Gib Vollgas da oben, Bandit, auch die Engel werden euch lieben!

  • :candle:


    Er gilt offiziell noch als vermisst aber wer soll das überleben bei einer Wassertemperatur von 10-12 Grad und nach so vielen Stunden im Wasser?


    Das kann nur Suizid gewesen sein und wenn ein so junger Mensch eine Solo-Kreuzfahrt nutzt um ungefähr da über Bord zu springen wo die Titanic sank dann hatte er das von Anfang an vor und muss unglaublich verzweifelt gewesen sein.


    Ich habe einige Formate im Fernsehen gesehen mit ihm wo er dabei war, konnte mit ihm nie was anfangen weil er so 'ne Art Freak für mich war aber das ist eine Tragödie und es nimmt mich mit wenn ich so etwas lese und höre.

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Suche nach Küblböck wurde nun eingestellt. Insgesamt hätten zwei Helicopter und vier Schiffe eine Fläche von 1227 Quadratseemeilen abgesucht - erfolglos.


    Schrecklich. Einfach nur schrecklich. Und als Angehöriger kommst du nicht zur Ruhe.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mein Berufsschulkollege wie ich erst heute erfahren habe, Ende August mit Anfang Vierzig.... hinterlässt Frau und Kind wg. Herzinfarkt.... :candle:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke