Bis dass der Tod uns scheidet.

  • Mucki das ist genau der Punkt. Er war ein liebevoller Chaot. So kann man es gut zusammenfassen.
    Es gibt dann Menschen, die kein eigenes Leben haben und andere Menschen mobben. Es gab morddrohungen, übelste Beleidigungen etc. Alles keine Kleinigkeiten. Ich spreche jetzt nicht über Worte, wie a.... oder w.... sondern von anderen Dingern. Es gibt bei Facebook und in anderen Netzwerken Gruppen, die es nur ging, um den Jens fertig zu manchen. Man kann ja sagen, man findet das, was er gemacht hat, nicht gut. Dann ist aber auch gut und man muss ihn nicht mobben.


    Ob das ganze Einfluss auf die Krankheit genommen hat, möchte ich gar nicht beurteilen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So sehr habe ich mich mit ihm nicht befasst. Das ist natürlich dann schon krass, wenn das soweit ausartet. Eine andere Sache ist aber, wenn man denkt man muss sich in jeder öffentlichen Plattform lautstark präsentieren, polarisiert man mit seinen aufreizenden Verhalten eben auch genau solche Typen.
    Ist ähnlich wie mit Kübelbec.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Jede Medaille hat zwei Seiten. Kritik ist wichtig, aber diese soll vernünftig dargebracht werden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hatte noch vor ein paar Tagen einen Bericht auf RTL gesehen wo darüber spekuliert wurde ob das eine Art "Mediengag" und hoffnungslos übertrieben wäre das es ihm so schlecht gehe. Bis dann am Wochenende ein weiterer Bericht auf RTL kam wo eine Frau zitiert wurde die sagte er läge im Sterben. Also von wegen "Mediengag" wie es im ersten Beitrag rüberkam.....


    Kannte ihn aus dem Camp wo er mal mitgemacht hatte und aus einigen Tratschsendungen von RTL. Wirkte sensibel auf mich, er hob stets seine Kinder hervor , hatte irgendwie eine ruhige Art an sich aber mit Melancholie. Ein sanfter Chaot mit dem Herz am richtigen Fleck.


    :candle:

  • Steffi Tücking, SWR Moderatorin mit 56 Jahren :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :candle:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.