Bis dass der Tod uns scheidet.

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 3 Monate


    Guy Modeste :candle: :candle:


    :effzeh: :dom:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Platzhalter für 4 Monate Guy Modeste



    :woman_facepalming:


    Die von mir vereehrte Trude Herr, verstarb am 16.03.1991. Dafür ne :candle:


    Mein Vater ist zu meinem Geburtstag, am 09.03. vor 22 Jahren, verstorben. Dafür auch ne :candle:




    Merkste selber?!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    6 Mal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Ziemlich ekelhaft das ins lächerliche zu ziehen oder abzuwarten. Wenn ein Spieler, Mitarbeiter oder wer auch immer, gerade erst ein Familienmitglied verloren hat und einen Beitrag postet um an ihn zu erinnern. Ich diesen lese und hier nur erinnern möchte. Weil das sicher keine leichte Zeit ist und dann so ein Beitrag kommt. Absolut widerlich und unnötig. Wenns dich stört überlies es einfach.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein ehemals bester Freund ist bereits 2016 an Krebs gestorben. Da wir uns viele Jahre aus den Augen verloren hatten, habe ich ihn gestern gegoogelt, weil ich mich mal melden wollte nach vielen Jahren und nachhorchen, was so passiert ist in den letzten Jahren und ich finde eine Todesanzeige... ein ziemlicher Schlag in die Magengrube. Mittlerweile bin ich irgendwie der einzig Überlebende der alten Clique, alle Anderen hat der Krebs erledigt. Schockierend.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()