Bis dass der Tod uns scheidet.

  • :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Passt nicht hierher, wollte es aber trotzdem noch einmal klarstellen.



    Das, was @zYnErgie gerade berührt, gebührt für mich einer Kerze. Und das berührt mich mal so richtig.




    Eine Kerze habe ich gespendet für Guy Modeste. Das muss ich aber nicht jeden Monat wiederholen, nur weil Anthony in einem Interview seiner Trauer Ausdruck verleiht. Durch Krankheit geht der größte Anteil der Menschheit von Erden. Ist aber halt der Lauf der Dinge.


    Ich dachte halt,hier wird denjenigen eine Kerze gestiftet, die von uns gegangen sind und das muss nicht jeden Monat wiederholt werden.



    Wenn es jemand anders sieht, ist das okay. Meine Trauer spezifiziert sich auf Leute aus meinem Umfeld. Dazu bin ich mittlerweile zu alt und habe zu viele Trauerfälle im engeren Kreis erfahren.



    Wenn manch einer in einem Alter ist, welches er noch keine bzw. wenige Trauerfeiern in den eigenen Reihen ertragen musste, seid zufrieden. Die Eltern eines Spielers des FC Köln sind da die (für mich ) nebensächlichste Sache, die man einmal würdigen, aber dann auch ruhen lassen sollte. Nichts anderes habe ich damit sagen wollen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    5 Mal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • :candle: für die Todesopfer des Busunglücks auf Madeira

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.