03. Spt: SC Freiburg - FC 1-2 (Sa 31.08.19/15:30)

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2018/19--Heim1382322-9
    2017/183-42-3Auswärts1323815-25
    2016/173-01-2Gesamt261051137-34
    2015/16--
    2014/150-10-1
    2013/14--
    2012/13--
    2011/124-01-4
    2010/111-02-3
    2009/102-20-0

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie spielt der effzeh? 10

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wie geht das Spiel aus?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Samstag Nachmittag um 1530 findet das Spiel statt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wer hat vor sich morgen Tickets für dieses Spiel zu holen?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • oha, um 4 nach 10 drin gewesen und schon alle Tickets weg....
    Muss ich's wohl nochmal um 16 Uhr probieren!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Hi!


    Ich wohne bei Freiburg und würde natürlich super gerne zu dem Spiel gehen.
    Falls jemand, aus welchen Gründen auch immer, eine Karte übrig hat, bitte melden !!!



    Grüße
    Peter

  • laut Kicker haben wir 115 KM gelaufen und der BVB 114 KM. Das ist dann leider noch zu wenig gegen einen solchen Gegner und endet dann so wie es gestern gelaufen ist.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Diese Mannschaft wird, nicht wie in der Vergangenheit, Freiburg ernst nehmen.
    Pressing wie gestern und wir werden die ersten 3 Punkte holen.
    Die wäre enorm wichtig bevor die Pause ansteht.
    Hoffe Cordoba wird fit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich nicht der klassische Stöger:


    Gegen starke Teams gut spielen und gegen schwache Teams machen wirs wie gegen Wiesbaden. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir brauchen definitiv den Dreier vor der Länderspielpause.
    Würde die Vorbereitung auf das Derby sicher erleichtern.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Die schlechten Ergebnisse aus der Vergangenheit zählen nicht mehr. Genau mit diesem Spirit von gestern Abend müssen wir dort am Wochenende auch spielen, dann wird es diesmal dann auch eine Belohnung geben. Hoffentlich ist Jhon dabei. Das sind die Spiele wo gepunktet werden muss - gegen Mannschaften auf Augenhöhe.

  • Hoffentlich nicht der klassische Stöger:


    Gegen starke Teams gut spielen und gegen schwache Teams machen wirs wie gegen Wiesbaden. :candle:

    Na, ja das stimmt nur bedingt! Die ersten Jahre unter Stöger haben wir viele Negativserien gebrochen, Und die Mannschaft warf gegen Große und Kleine zumindest fast immer alles in die Waagschale.

  • Nö, beides konnte Stöger nie, die ersten beiden Saison sahen wir eher Auswärts und gegen Favoriten gut aus, danach haben wir eher mal gegen Gegner auf Augenhöhe und zu Hause gewonnen und dafür weniger gegen Dortmund und co. gepunktet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dieses Spiel muss unter allen Umständen gewonnen werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Freiburg wird eine Menge Selbstvertrauen haben, mit einem Sieg in Paderborn hatte ich nicht gerechnet. 6 Punkte haben die jetzt - Traumstart. Gegen uns ist aber Schluss mit lustig....

  • Freiburg wird eine Menge Selbstvertrauen haben, mit einem Sieg in Paderborn hatte ich nicht gerechnet.


    Wieso nicht?


    Paderborns Defensive ist wirklich nicht Bundesligatauglich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.