Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Und ich bin bekannt für meinen Geruchssinn...
    Es riecht ein wenig nach ostholländischer Rübe...

  • Ich überlege gerade: mit Beierdings lassen sich gar nicht so schöne Wortspiele wie mit Anfang machen...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ach wie traurig :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • immer wieder interessant wie hier Meinungsfreiheit gelebt wird.... :slightly_smiling_face:

    Meinungsfreiheit schön und gut, aber Menschen nach ihrem aussehen zu beurteilen mag ich halt nicht. Wer so oberflächlich einen Betrieb zusammen stellt dürfte weitaus grössere Probleme haben, als das Aussehen eines neuen Trainers.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • ....Erster Eindruck jedenfalls: leider unsympathisch und oberlehrerhaft.


    Da meine Menschenkenntnis eigentlich recht gut ist, bin ich regelmäßig bei uns im Betrieb bei Stellenbesetzungen dabei. :winking_face:
    ...

    Muss ja ein super Recruiting-Team bei euch in der Firma sein, wenn man da ab und an MA zur Prüfung der nicht-fachlichen Kompetenzen von Bewerbern hinzuzieht.
    Interessant.

  • Ich überlege gerade: mit Beierdings lassen sich gar nicht so schöne Wortspiele wie mit Anfang machen...

    Wär er doch nur Porzer, vielleicht zieht er ja hin :winking_face:
    Mal sehen, was @Muckis reimender Bekannter vielleicht doch draus macht.
    Wirklich wichtiges und nicht zu vernachlässigendes Thema!

  • Ach ja, und dem super menschenkennenden Einstellungsexperten hier möchte ich anraten, nicht aufgrund von zweidimensionalen Medienergüssen zu urteilen. Das macht nämlich kein vernünftiger Mensch. Aber durchaus einer, der mal eben hier aufschlägt, um ein bisschen zu zündeln.
    Auf den ersten Eindruck ist er mir unendlich viel sympathischer als Du.

  • Muss ja ein super Recruiting-Team bei euch in der Firma sein, wenn man da ab und an MA zur Prüfung der nicht-fachlichen Kompetenzen von Bewerbern hinzuzieht.Interessant.

    Vielleicht Arbeitet er als Bestatter :grinning_face_with_big_eyes:

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Sollte es stimmen, dass er sich Pawlak und Schmid als Co-Trainer ranholt, dann bin ich sehr zufrieden mit der Entscheidung. Beide kennen jetzt das Team und sind gute Kommunikatoren. Bei Trainingsbeginn hat Beierlorzer also schon eine Basis und gleich 2 Ansprechpartner, die schon mit den Spielern gearbeitet haben und Stärken und Schwächen (vor allem die Teammentalität) kennen. So lässt sich vielleicht diese strenge Hierarchie, wie unter Anfang herrschte, aufbrechen. Obwohl ich nicht davon ausgehe, dass die überhaupt noch existiert.
    Aber auch umgekehrt funktioniert das gut. Die Jungs haben auch dann mit Pawlak und Schmid Ansprechpartner und müssen sich nicht radikal auf ein komplett neues Trainerteam umgewönnen.

  • Da bin ich geboren - da zieht man nicht hin. Nur weg :face_with_tears_of_joy:

    Ich weiss nur, daß Weber, Cullmann da wohnen. Und ich... frecher

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Musste heute auf die Tribühne, man fragt sich ob er ne Sperre bekommt.

    Fear the Reaper !!!

  • Ja, hab ich mir angeschaut. Scheint ein sympatischer Mensch zu sein, bin mal gespannt wie er mit dem " Pulverfass" :FC: zurecht kommt

  • Musste heute auf die Tribühne, man fragt sich ob er ne Sperre bekommt.

    Sehr sportlich, wie er da rauf gekommen ist.. nicht über die Treppe jedenfalls :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: