Maroh, Dominic (5)

  • 5 - Dominic Maroh
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…inik_march_0da0fcb502.png]


    Im Verein seit: 01.07.2012
    Vertrag bis: 30.06.2018
    Position: Abwehr, Innenverteidigung


    Geburtsdatum: 04.03.1987
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,86 m
    Gewicht: 84,0 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: TSV Neckartailfingen, SSV Reutlingen
    07/2000 – 06/2008 SSV Reutlingen
    07/2008 – 06/2012 1. FC Nürnberg
    07/2012 - 06/2018 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    Saison 06/07 :soccer_ball: Saison 07/08 :soccer_ball: Saison 08/09 :soccer_ball: Saison 09/10 :soccer_ball: Saison 10/11 :soccer_ball: Saison 11/12 :soccer_ball: Saison 12/13 :soccer_ball: Saison 13/14 :soccer_ball: Saison 14/15

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hat heute wieder mal eine richtig gute Leistung gezeigt!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • stimmt-sehr abgeklärt und auch sofort in der ersten liga angekommen( gut,er kennt die Liga)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Auch nicht schlecht - jetzt haben wir in diversen Topelfs des Spieltages schon Wimmer, Maroh und Hector vertreten.
    Ich glaube, man kann sich darauf einigen, dass wir defensiv gut standen. :smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der Kicker hat seine Leistung mit 3,0 bewertet.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Note finde ich nicht okay!!! 2,5 wäre angemessen gewesen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ist ja nur die Bewertung vom Kicker


    ich fand ihn in HZ 1. wo er direkt vor meiner Nase spielte auch gut

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Maroh war schon in Nürnberg gut. Die haben ihm hinterhergeweint.
    Er hat also Bundesliga Qualität schon bewiesen.


    Warum noch warten mit der Vertragsverlängerung? Gerade bei Maroh kann man doch nichts falsch machen. Charakterlich auch schwer in Ordnung. Für mich wäre es das falsche Signal, mit der Verlängerung zu lange zu warten. Das ist in Nürnberg damals auch schiefgegangen

  • bei Nürnberg hatte er beim Trainer (hecking?) auch kein Standing, das ist bei uns schließlich anders

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wurde wie Miso für das Spiel der slowenischen Nati gegen Estland nominiert. Freut mich für die beiden!

  • bin aber mal gespannt, ob Dome mitspielen darf - seine Einsatzzeiten waren bisher nicht so dolle für seine Nati, oder?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 5 Spiele hat er bis jetzt gemacht, denke aber nach den letzten 2 Jahren könnte er auf mehr Einsatzzeiten kommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • DAS erklärt wohl alles:



    Dominic Maroh wurde nach langer Eiszeit, nachdem er sich mit Nationaltrainer Srecko Katanec verkracht hatte, nun wieder für den slowenischen Kader nominiert.


    „Ich habe plötzlich Post bekommen und dann zugesagt. Ich schaue mir das mal an, und gucke, ob das funktioniert“, so Maroh.


    Glückwunsch, Dome! :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der Kicker hat ihn zum Spieler des Spiels ernannt (Note 2,5)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • war auch sehr stark gestern. Er hat nach dem Spiel gesagt denen haben wir das Maul gestoppft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hehe, gute Aussage zu den arroganten Lachbachern!!! Bin sehr zufrieden mit ihm und der ganzen Mannschaft. Es macht einen schon etwas stolz, was der FC bisher geleistet hat!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • schlechtestes Spiel im Geißbocktrikot heute. Klar, einen Meier 90 Minuten im Griff zu haben ist schwer, aber zweimal so abwesend zu sein... :woman_facepalming:
    egal, weitermachen