Maroh, Dominic (5)

  • Ich muss an dieser Stelle mal ein Sonderlob für Maroh aussprechen. Die Hinrunde hat er ordentlich gespielt und sich den Stammplatz zu Recht von Mavraj zurückerobert, in der Rückrunde spielt er aber geradezu grandios auf.
    Er ist nahezu fehlerfrei im Defensivspiel, hat ein herausragendes Gespür, wann er seine berühmte Grätsche einsetzen muss und hat uns schon einige Punkte gerettet.
    Da fast alle nur über Wimmer reden (und seinen bevorstehenden Abgang), muss man Maroh mal besonders hervorheben. Er hat sich in meinen Augen zu einem absoluten Führungsspieler und einem Punktegaranten entwickelt.
    Daumen hoch! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • @ Tigranes, muss dir absolut recht geben. Vor der Saison war er für mich ein kleines Fragezeichen.


    Aber er hat sich grandios entwickelt, so ist er sehr wertvoll für die Mannschaft! Hut ab, hätte ihm das nicht zugetraut und hoffentlich bleibt er uns bei gleichbleibender Leistung noch eine Weile erhalten!

  • Starke Leistung von Maroh :thumbs_up:


    Absolut! Den könnte ich mir (neben Lehmann) sogar als Kapitän vorstellen, wenn Brecko geht. Er macht auch mal den Mund auf bei Themen, die nicht nur den FC angehen (Katar!!).

  • der Domme war genauso wie Brecko zur Nati eingeladen worden


    und jetzt ist Domme wieder ausgeladen worden, weil der slowenische Verband wollte, dass die Spieler alle am 3.6. bei denen auf der Matte stehen; die offizielle Abstellungsfrist beginnt allerdings erst am 8.6. und da ist Maroh noch in Urlaub gefahren und wurde dafür ausgeladen - gut für uns: dass Banksitzen bei der Nati kann er sich sparen


    (aber war da nicht was, von dem eiligen Brecko nach der FC Feier.....)


    www.rundschau-online.de/1--fc-…ln,15920736,30848198.html

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aus dem Artikel wird man aber nicht wirklich schlau, oder mein Kalendar geht nach:
    Gestern ist Domme aus dem Urlaub gekommen und er wird ausgeladen weil er nicht wie gefordert morgen schon da war ????


    Ja ne is klar.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • ich finde diese Länderspiele und gerade den Zeitpunkt falsch! Die Spieler brauchen ihre Pause und Ruhe! Relegation abschaffen und stattdessen diese Länderspiele! Dann haben die Spieler mehr Regenerationspausen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gut für uns, und dieser Scheißtrainer gibt ihm sowieso nie eine faire Chance. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.