Krahl, Julian (1. FC Kaiserslautern)

  • Wenns nach dir ginge dürfte man keine Spieler von irgendeiner früheren Station eines unserer Mitarbeiter holen. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja deine, jetzt jammerst du schon weil man nen Juniorennationalspieler holt nur weil unser Leiter der Lizenzspielerabteilung mal da gearbeitet hat wo der Junge herkommt, vielleicht kennt auch Beierlorzer ihn. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Heimerzheimer


    also ich befürworte die Verpflichtung Krahls.
    Über ihn als TW kann ich nichts genaues sagen, da ich ihn nie habe spielen sehen. Da er aber wohl in den engeren Kreisen der DFB Teams ist /war, hoffe ich das er es weit bringen kann.


    Bartels/Scott habe ich ein paar Mal gesehen und war nicht sonderlich begeistert.Kann natürlich auch sein, daß sie an diesen Tagen nicht ihr normales Niveau erreicht haben.
    Beim Training war ich nie, aber ich vertraue da einfach den Verantwortlichen, das sie in Krahl die bessere Perspektive sehen.
    Ich gehe zudem davon aus, das uns Bartels oder Scott verlassen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Guter Perspektivtransfer.


    Freut mich, Chapeau Herr Veh!!!


    Und natürlich Willkommen Julian Krahl!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Nicht das wir hier langsam und ganz heimlich von RB unterwandert werden!!!Ich meine ja nur...Frank Aehlig, Achim Beierlorzer, Julian Krahl. Wer kommt als nächstes? Timo Werner H........? frecher

  • Nicht das wir hier langsam und ganz heimlich von RB unterwandert werden!!!Ich meine ja nur...Frank Aehlig, Achim Beierlorzer, Julian Krahl. Wer kommt als nächstes? Timo Werner H........? frecher

    Benno Schmitz nicht zu vergessen 8)

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Mir erschliesst sich der Transfer von Krahl momentan nicht so ganz...

    Da muss ich noch einhaken: Grundsätzlich ist es niemals verkehrt, ein zusätzliches Talent im Kader zu haben, denn im Zweifel belebt Konkurrenz sicherlich das Geschäft und einen U-Nationalspieler ablösefrei zu kriegen, ist doch eine feine Sache, ich finde den Transfer auf keinen Fall schlecht. Und dass man den Transfer super findet wird ja nicht nur das Ergebnis von "kommt aus der RB-Jugend und ist [mal] U-Nationalspieler[gewesen] sein, sondern da gibt es sicher gute Gründe für...und die interessieren mich.
    Verstehen tu ich den Transfer von Krahl also durchaus - und wenn ich höre, dass Scott/Bartels(oder gar beide) verliehen werden sollen, am besten wohin, wo sie Stamm-TW wären, dann umso mehr.


    Was ich nicht verstehe, ist wie man zu dem Ergebnis kommt, Krahl sei ein Torwarttalent das höher als unsere beiden vorhandenen einzuschätzen ist

    . Der schafft es bisher nicht sich in der U-Nationalmannschaft durchzusetzen, aber soll dann besser sein als zwei Talente, denen das gelungen ist.


    Das verstehe ich halt einfach nicht. Ich gestehe freimütig: Ich schaue keine A-Jugend-Bundesliga, deshalb kann ich nicht beurteilen, ob die Einschätzung dass Krahl ein ganz anderes Kaliber sei als Scott oder Bartels nun stimmt oder nicht, (auf Facebook liest man gar Kommentare von Experten, die meinen, er solle ab dem 1. Spieltag Timo ersetzen...das ist doch erstaunlich, wie gut sich da Leute offenbar mit der A-Jugend Bundesliga auskennen!).


    Aber da dies ein Qualitätsbrett ist und nicht die Fratzenkladde, gehe ich davon aus dass die Leute die sowas sagen dafür gute Argumente haben und dann finde ich es interessant auch zu hören, wie man zu der Einschätzung kommt - vielleicht haben wir da ja wirklich das Rennen um das größte deutsche Torwarttalent gewonnen und ich verkenne es mangels Ahnung einfach?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • genau, wir sehen die Leistungen von Bartels und Scott nicht so, wie es sich die Verantwortlichen beim FC sich sicherlich vor Ort ansehen werden
    und @iwrestledabearonce hat vor ein paar Posts ja schon etwas zu beiden geschrieben, aus seiner Sicht


    Anscheinend ist man dann von FC Seite zu Meinung zu kommen, Krahl dazu zu nehmen und die beiden anderen zu verleihen, daher vertraue ich auch hier mal den Fachleuten beim FC

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nicht das wir hier langsam und ganz heimlich von RB unterwandert werden!!!Ich meine ja nur...Frank Aehlig, Achim Beierlorzer, Julian Krahl. Wer kommt als nächstes? Timo Werner H........? frecher

    Würde ich mit Kusshand nehmen...

  • ich würde mich freuen, wenn man Timo einen Denkzettel verpassen würde und Julian Krahl eine Chance geben würde! Denn dann sehen wir, was Krahl jetzt schon kann und Timo würde eine Denkpause mal gut tun!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich würde mich freuen, wenn man Timo einen Denkzettel verpassen würde und Julian Krahl eine Chance geben würde! Denn dann sehen wir, was Krahl jetzt schon kann und Timo würde eine Denkpause mal gut tun!

    Kann ich nur zustimmen. Zudem wäre es spannend mal die Dynamik zu sehen, die dann in der Mannschaft losgeht. Diese "unangefochtenen" Spieler würden sich endlich mal wieder den Arsch aufreißen.

  • ganz genau! Nach dem Spiel bei den Zahnlosen ist Länderspielpause... also wäre dann mal 2-3 Wochen richtig Dampf im Training!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wäre selten dämlich den an Schalke weiter zu geben, vor allem als Nr. 2.


    ALLEZ FC

  • Zumal Schalke Schubert als Nübel Nachfolger sieht... der ist auch erst 21. da wäre er wieder hinten dran...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wäre selten dämlich den an Schalke weiter zu geben, vor allem als Nr. 2.


    ALLEZ FC

    Kommt drauf an welche Perspektive man ihm dort gibt. Evtl wäre er dort einem Einsatz aber näher als aktuell bei uns.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Er wird hier auch die kommenden Jahre nicht spielen.


    Mittlerweile gehe ich davon aus, dass Horn hier irgendwann seine Karriere beendet. Und bis dahin stellt ihn niemand wirklich in Frage.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Er wird hier auch die kommenden Jahre nicht spielen.


    Mittlerweile gehe ich davon aus, dass Horn hier irgendwann seine Karriere beendet. Und bis dahin stellt ihn niemand wirklich in Frage.

    Male nicht den Teufel an die Wand.....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....