Heimspieltickets - Vorverkaufstermine

  • Jawoll
    erstmal schön 2 Tikets gegen VWDorf und den Fischköpfen Stehplatz Süd geordert..
    Geiler Diebstag Morgen :smiling_face: :effzeh: :effzeh: :effzeh:

  • Bin auch gegen Wolfsburg auf der Süd dabei. Das hat wunderbar geklappt mit der Bestellung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich geh um 16 Uhr rein und mach 2 mal 2.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich geh um 16 Uhr rein und mach 2 mal 2.


    wenn du Süd stehen willst bist du mit 16:00 Uhr zu spät dran. Die 2te Verkaufsphase beginnt da um 15:00 Uhr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja, das hatte ich leider verpennt. :woman_facepalming:


    Blödes neues Ticketkaufsystem... :pouting_face:


    Naja, habe jetzt Sitzer genommen, mache ich halt das Derby in der Süd mit diesmal. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gibts noch Karten? Außer Gästeblock natürlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, für beide Spiele, für Wolfsburg, trotz Saisoneröffnung, mehr als doppelt soviele wie gegen den HSV. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur die Stehplätze sind alle weg.
    Jetzt muss man aber auch bedenken das Ferienzeit ist. Ausverkauft wird es denke ich bei allen Spielen werden.

  • Danke, wollte eh nur Sitz haben auf Höhe 16er in Süd.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hallo an alle!


    Ich bin Ende August in Köln und würde mir sehr gerne das Spiel gegen den HSV ansehen.
    Der Vorverkauf startet ja erst Anfang August, wie hoch stehen denn die Chancen, dort noch akzeptable Tickets ergattern zu können?


    Gibt es neben der HP auch noch andere Vorverkaufsstellen, wo man online Tickets kaufen könnte?
    Wäre natürlich schön, wenn man viagogo ausweichen könnte. :winking_face:



    Danke für eure Tipps und Antworten im Voraus!

  • Es gibt die offizielle FC-Ticketbörse .


    Da kannst du Tickets offiziell und legal gegen einen kleinen Aufpreis ( 15% Servicegebühr) kaufen.
    Da kommen mit der Zeit immer mal wieder neue Tickets rein.
    Ich habe dort selber auch schon verkauft.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

    Einmal editiert, zuletzt von GeissBasti ()

  • :face_with_symbols_on_mouth: Das war irgendwie gar nichts heute morgen bei den Stehplätzen. Um kurz vor 9:00 Uhr war ich drin habe dauernd aktualisiert und das Spiel ist nicht reingekommen. Bis um 9:03 dann ging ich kurz die Treppe hoch zum Büro und meldete mich an am PC und um 9:07 waren auf einmal alle Karten weg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :face_with_symbols_on_mouth: Das war irgendwie gar nichts heute morgen bei den Stehplätzen. Um kurz vor 9:00 Uhr war ich drin habe dauernd aktualisiert und das Spiel ist nicht reingekommen. Bis um 9:03 dann ging ich kurz die Treppe hoch zum Büro und meldete mich an am PC und um 9:07 waren auf einmal alle Karten weg.


    Das kenne ich leider auch :pouting_face:

  • Die Tickets waren um 9:02 weg, ich hab aber noch 4 Stück um 15:00 Uhr bekommen :slightly_smiling_face:

  • Setze es hier auch noch mal rein:


    Würde gern mit 2 Kumpels zum Spiel gegen den HSV fahren. Laut der FC Seite gibt es nur noch 5 Karten für Osttribüne für 65,-€. Bei der FC Ticketbörse ist auch nicht wirklich was dabei. Hat noch jemand einen Tipp wie oder wo ich noch an drei Karten für dieses Spiel kommen kann? Gerne auch als persönliche Nachricht. Danke im Voraus

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Hunsrück FC ()

  • Kann es sein das der FC 2016 für Tageskarten den Preis angezogen hat?
    Im Vergleich zum Dortmund Spiel, habe ich nämlich für die gleiche Kategorie für Schalke und die Bayern jeweils 4€ mehr die Karte bezahlt.

  • Der FC is ne lustije Verein :winking_face:


    Da geh ich am Dienstag mit dem Handy in den Ticketshop und muss feststellen das 30 Sekunden einfach zu lange sind um an Steher zu kommen. Dann gehe ich Abends übern Laptop zum Ticketshop (Steher war ja eh nix menr) und schaue nach Sitzern. Finde 2, leg sie in den Warenkorb, lass das ganze Prozedere laufen und nach dem bezahlen kommt nicht die Bestätigung, sondern ERROR :crying_face:
    Gut dann, muss halt ein zweiter Versuch her. Nach knapp 20 Minuten sind die beiden Plätze die ich ja schon hatte wieder in der Verlosung und ich beginne von vorn. Am Ende auch wieder ERROR.
    Da denke ich dann "Shit", das wars wohl erst mal mit Karten.
    Heute gucke ich dann auf mein Konto und sehe, es wurde 2 Mal abgebucht. Da denke ich mir, hey jetzt hast Du 4 Karten :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Zur Sicherheit rufe ich aber dann lieber nochmal beim FC an. Eine nette Dame sagt mir dann das auf meinen Namen keine Karte gebucht ist und sie kann sich nicht erklären warum mir trotzdem Geld abgezogen wurde. Jetzt gehts an die zuständige Abteilung.


    Mal sehen was nun passiert :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • muss feststellen das 30 Sekunden einfach zu lange sind um an Steher zu kommen

    Definitiv.
    Ich halte immer schon die Maus an der Position wo ich klicken muss :winking_face:
    Am Dienstag ging es aber auch besonders schnell, als ich "Bremen" angeklickt hatte, waren nur noch 57 Karten drin :flushed_face: